CwCity Board >>> Eigene HP >>> Design >>> Wie designt ihr eure HP?
Wie designt ihr eure HP?

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>
Verfasst am: 09.02.2012 um: 14:11 Uhr
 


Wird eingentlich alles in der Überschrift erklärt.
Ich schreibe alles in CSS.


 



tuts4you
Verfasst am: 09.02.2012 um: 14:16 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 656
SPAM:
0% Spam
Was steht denn ausser CSS noch zur Verfügung ausser veraltete Techniken?
Sehe den Sinn dieser Umfrage (Ist es denn ne Umfrage) irgendwie nicht?

Oder gehts nur um die 50 Wirths? ;)

Schau doch mal vorbei bei http://tuts4you.de :)
 

Verfasst am: 09.02.2012 um: 14:18 Uhr
 


1. Es geht nicht (nur) um die Wirths.
2. Ich möchte es nur gern mal wissen, da man mit HTML 5 besser designen kann.
3. Es ist eine Umfrage.


 

blackphantom
Verfasst am: 09.02.2012 um: 14:20 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
Also, ich natürlich auch mit CSS (mit was auch sonst - Style-Angaben im Dokument sind doch Old ).

Und ich benutze HTML5, aber damit hab ich mich noch nicht so beschäfttig, was man da alles mit machen kann.

MFG :)


 

tuts4you
Verfasst am: 09.02.2012 um: 14:28 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 656
SPAM:
0% Spam


Also dann hab ich die Auswahl zwischen CSS und HTML5 welches auch mit CSS gestyled wird.

Da nehm ich denk ich mal CSS :)





Schau doch mal vorbei bei http://tuts4you.de :)
 

kobold
Verfasst am: 09.02.2012 um: 15:23 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Auf die Frage "Wie designt Ihr eure Seite"
Lässt sich doch nicht nur mit "CSS" antworten.

Wie komme ich zu meinem Seitendesign
Der Anfang liegt stets in einer simplen HTML Struktur die ein wenig mittels Stylesheets in externen CSS-Dateien gestaltet wird.
Sobald der "Rohbau" steht, wird ein wenig mehr in die Tiefe gegangen. Die Seite erhält Hintergrundfarben, ggf. Rahmen usw.
Anschließend wird meist noch ein Grafikprogramm verwendet um einzelne "Bilderchen" zu entwerfen die das Design abrunden.

Eine weitere Alternative währe ...
das "slicen" von Photoshop zu nutzen, von dem ich persöhnlich jedoch nichts halte.

Test Signatur
 

Verfasst am: 09.02.2012 um: 19:12 Uhr
 


Ich nehme dazu natürlich auch CSS^^
Nunja, vielleicht kann mir ja auch hier mal eben noch einer eine kleine Frage beantworten.
Legt ihr für jede PHP oder HTML Seite eine extra CSS Datei an oder macht ihr alles in einer?


 

Verfasst am: 09.02.2012 um: 21:08 Uhr
 


Also ich designe meine Seite natürlich auch mit CSS und mit Hilfe von kostenlosen CSS-Templates.

@TimmiByte: Ich verwende für meine Seite eigentlich nur eine CSS-Datei fürs Layout und vielleicht noch eine andere, wenn ich Teile von Seiten anders gestalten will.


 

Verfasst am: 09.02.2012 um: 21:10 Uhr
 


Ich nehme CSS hauptschalich. In HTML nur alles Tablle keiner oder größer soll nur HTML als in CSS Datei




Letzte Änderung am: 09.02.2012 um: 21:10 Uhr durch: Unbekannter
 

Verfasst am: 09.02.2012 um: 23:07 Uhr
 

Naja Design Vorlage vorher in PS erstellen und anschließend dann in CSS umsetzen.

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE