CwCity Board >>> Betriebssysteme >>> Linux >>> Linux-Treiber für Oculus Rift angekündigt
Linux-Treiber für Oculus Rift angekündigt

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 13.01.2016 um: 16:18 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Nachdem die Firma von Facebook übernommen worden ist, flogen die Linux-Treiber für die Oculus Rift zunächst raus, und man sagte, man wolle sich zunächst ganz auf den Windows-Support konzentrieren.



Doch nun schrieb der Firmenchef Palmer Luckey bei Twitter: "Linux support is on the roadmap post-launch", damit sind nun die Linux-Treiber für die Oculus Rift bestätigt und auch angekündigt worden. Diesmal sind die Linux-User sogar besser als die Apple-User dran, denn dort heißt es: "Mac support is on the roadmap post-decent Apple hardware release, whenever that is."



Für die Linux-Treiber ist zwar nun noch kein Releasedatum genannt worden, aber immerhin wissen wir jetzt, dass es Treiber für Linux geben wird.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



markush
Verfasst am: 13.01.2016 um: 21:13 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Das ist ein wichtiges Signal für die Spieleentwickler mehr Spiele auch für Linux bereit zustellen.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

Toromino
Verfasst am: 14.01.2016 um: 16:30 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Auch wenn es viele Spiele nicht für Linux gibt, finde ich die Spieleunterstützung bei Linux gar nicht so schlecht.
Klar, auch in meiner eigenen Bibliothek könnte ich theoretisch nur die hälfte meiner Spiele spielen, aber viele Spiele, die ebend nicht auf Linux funktionieren, sind Indie Spiele, die ich sowieso nicht oft spiele.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE