CwCity Board >>> Betriebssysteme >>> Linux >>> Alliance for Open Media gegründet
Alliance for Open Media gegründet

Seiten: 1
markush
Verfasst am: 02.09.2015 um: 22:42 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Ziel der "Alliance for Open Media" ist ein neuer offener Standart für die Wiedergabe von Ultra High Definition Video.

Übersetzung von der Webseite: aomedia.org/press-release/alliance-...
Am 1.9 wurde die Grundung der Allianz für Open Media bekannt gegeben - ein Open-Source-Projekt, das Medien-Formate, Codecs und Technologien der nächsten Generation im öffentlichen Interesse zu entwickeln. Der Allianz Gründungsmitglieder sind Amazon, Cisco, Google, Intel Corporation, Microsoft, Mozilla und Netflix. Die neue Allianz möchten mit ihren gemeinsamen Technologien und Know-how die Antwort, auf die wachsende Nachfrage nach hochwertigen Video-, Audio-, Bildmaterial sowie Streaming für Geräte aller Art und für die Nutzer weltweit, sein.


Da bin ich mal gespannt von Mozilla gibt es den Codec Daala. Cisco hat Thor und Google VP10.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 



 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE