CwCity Board >>> Betriebssysteme >>> Linux >>> PlayOnLinux-Wine | Steam-Spiel zum laufen bringen
PlayOnLinux-Wine | Steam-Spiel zum laufen bringen

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 13.08.2015 um: 11:04 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Hallo ihr Cwler,
ich habe eine Windows-Version von Steam im Programm PlayOnLinux, PlayOnLinux ist sozusagen eine GUI zu Wine. Aufjedenfall habe ich mir gestern ein Spiel bei Steam gekauft, keine Ahnung ob euch "Infestation Survivor Stories" etwas sagt. Aufjedenfall war ich gestern und Stundenlang dabei es zu downloaden. Doch als ich es dann starten wollte, fing es nur an zu flackern, ich probierte alles aus, bis ich darauf kam eine andere Wine-Version zu nehmen. Jetzt funktioniert der Launcher des Spiels, doch wenn ich auf "Play" drücke, passiert einfach gar nichts. Soweit ich gelesen habe, brauch man DirectX9 und VCRun2008, was ich beides über PlayOnLinux installiert habe. Weiß Jemand, was ich noch probieren kann?

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



markush
Verfasst am: 13.08.2015 um: 11:31 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Leider habe ich auf die schnelle nichts gefunden, aber du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein:
steamcommunity.com/app/226700/discu...

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--

Letzte Änderung am: 13.08.2015 um: 11:31 Uhr durch: markush
 

ImagesFront
Verfasst am: 01.09.2015 um: 16:49 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam
Kann sein das die Umsetzung von wine nicht alles für das spiel bietet!

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE