CwCity Board >>> Betriebssysteme >>> Windows >>> Petition: Rettet Windows Media Center
Petition: Rettet Windows Media Center

Seiten: 1
Gartenjung
Verfasst am: 21.05.2015 um: 09:38 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Mit Windows 10 wird Microsoft das Windows Media Center endgültig beenden. Schon für Windows 8 war es nur auf Umwegen erhältlich und es war ja da schon abzusehen, dass Microsoft es eigentlich nur noch los werden möchte, nun soll also mit Windows 10 der Schlussstrich gezogen werden. Das finden die Fans des WMC natürlich überhaupt nicht gut, und können das in einer ins Leben gerufenen Petition kundtun.

Wer die Petition unterstützen möchte HIER



Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 



Toromino
Verfasst am: 21.05.2015 um: 15:04 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich bin zwar nicht so ein Fan davon, weil ich für sowas andere Software benutze. Aber ich werde trotzdem unterschreiben, da ich es zu schade finde ihn jetzt endgültig aufzugeben.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Gartenjung
Verfasst am: 21.05.2015 um: 21:47 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Man muss auch kein Fan sein, jeder hat da so seine Vorlieben. Dachte nur, dass es viele noch gar nicht wissen und so eine Möglichkeit haben ihre Meinung dazu kund zu tun. Danke für deine Mithilfe.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

bzstyle
Verfasst am: 01.06.2015 um: 21:52 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
0% Spam
Hey,
als ich das erste mal das Media Center gesehn habe, hats mir gefalln und ich hab mir gedacht, cooles Tool ... verwendet hab ich es dann aber doch nie. Finde es aber trotzdem schade, war schön anzuschaun :)

 

bw5rws
Verfasst am: 02.06.2015 um: 08:55 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Mich geht es eigentlich nichts an,weil ich Windows XP benutze.
Ausserdem weiss ich gar nicht,was das ist.
Damit du dein super Programm nicht verlierst,habe ich jetzt aber einfach mal unterschrieben.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE