CwCity Board >>> Betriebssysteme >>> Windows >>> Was findet ihr ...
Was findet ihr ...

Seiten: 1, 2
Omsi2
Verfasst am: 11.01.2015 um: 16:53 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 26
SPAM:
4% Spam
Hallo,

Was findet ihr Besser?

Windows 7 oder Windows 8 ?


 



bw5rws
Verfasst am: 11.01.2015 um: 18:03 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Beides schlecht.
Die modernste Windows Version die mir gefaellt ist Windows XP.
Alle neueren Versionen finde ich schlecht.
Windows 7 ist zu langsam und Windows 8 ist zu kompliziert.
Am besten ist ein Chromebook.
Es ist schnell und einfach.

 

Omsi2
Verfasst am: 11.01.2015 um: 18:16 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 26
SPAM:
4% Spam
Naja ich finde Windows 7 bessser einfache Bedinung!

 

consider
Verfasst am: 11.01.2015 um: 19:52 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Naja, eigentlich Arch-Linux. Zum Zocken doch ab und an noch Windows 7. Windows 8 ignoriere ich von Amfang an. Nachdem, was ich bei Leuten so wahr nehme, die diesen Kram zusammen mit neuen Geräten verkauft bekommen, wird sich das wohl auch nicht ändern.

 

waechter
Verfasst am: 11.01.2015 um: 20:35 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
win8 war nicht das wahre für pc 8.1 wurde schon einiges behoben und hat es schöner und besser gemacht. und ich finde es besser wie win7

grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

Gartenjung
Verfasst am: 12.01.2015 um: 03:48 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von waechter

win8 war nicht das wahre für pc 8.1 wurde schon einiges behoben und hat es schöner und besser gemacht. und ich finde es besser wie win7


Stimme dir zu, finde es auch besser, vor allen die Ladezeiten. Das Windows 8 nicht das wahre für einen PC ist, liegt vielleicht daran, dass es ursprünglich für Tablets gedacht war.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

sumateddy
Verfasst am: 12.01.2015 um: 09:26 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 259
SPAM:
0% Spam
In dieser Hinsicht bin ich der gleichen Meinung wie consider:

  
Zitat von consider

Windows 8 ignoriere ich von Amfang an. Nachdem, was ich bei Leuten so wahr nehme,
die diesen Kram zusammen mit neuen Geräten verkauft bekommen, wird sich das wohl auch nicht ändern.


Mein Fazit: ich bleibe bei Win 7 solange bis wieder ein annehmbares Win raus kommt ;-)

http://sumateddy.cwsurf.de
 

kommodore
Verfasst am: 12.01.2015 um: 14:20 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Ich habe momentan Windows7 und Windows 8.1 und muss sagen, ich bin von Windows8.1 total angetan. Wenn man diesen blöden Kachelbildschirm ignoriert ist alles sehr leicht und schnell erreichbar und die Ladezeiten sind, gerade weil das OS für Tablet optimiert wurde, sehr gering. Würde Windows8.1 hier eigentlich jedem anderen Windows OS vorziehen.

 

radiovienna
Verfasst am: 13.01.2015 um: 00:34 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
SPAM:
0% Spam
Wir sind auch win 7 Fans

Microsoft lässt Windows 7 den 
Support-Tod sterben und stellt den sogenannten Mainstream-Support für das beliebteste Betriebssystem der Welt am 13. Januar 2015 ein.

Quelle : 
www.chip.de   


 

christdam
Verfasst am: 13.01.2015 um: 18:52 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Ach... diese Fragen sind irgendwie unsinnig. Ich habe Win98 erlebt, dann XP, zwischendurch SuSE, dann Windows Vista, mal wieder Linux, dann Windows 8.

Da ich ein furchtbar sentimentaler Mensch bin, hänge ich noch immer an XP. Gefühlt war es das Beste! Okay, der Bluescreen ab und an. Jetzt arbeite ich mit Win 8.1. Bin damit zufrieden. Es bockt nicht. Es stürzt auf meinem Rechner nicht ab. Es ist recht flott. Trotzdem läuft in meiner virtuellen Maschine auch noch XP - bin halt sentimental.






 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE