CwCity Board >>> Lifestyle >>> Literatur & Geschichte >>> Buch - Moderne Webseiten entwickeln
Buch - Moderne Webseiten entwickeln

Seiten: 1
Verfasst am: 20.02.2014 um: 17:10 Uhr
 

Hey Leute,

bin eben auf der Suche nach ein Buch, welches die momentanen aktuellen Webstandards beschreibt etc. auf dieses Buch vom Galileo Computing Verlag gestoßen:

http://www.amazon.de/Moderne-Webseiten-entwickeln-Praxiswissen-Webtec hnologien/dp/3836226812/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=20TU4 U3ULHOM7&coliid=I3C1DZXAVWVEDQ

Die Beschreibung ist schon einmal ansprechend, HTML5, CSS3, Twitter Bootstrap wird auch beinhaltet so wie SEO und Social Media... WOW für den Preis recht viel oder?

Ich werde mir mal das Buch vorbestellen und ma sehen ob die Beschreibung verspricht was sie hält =)




Letzte Änderung am: 20.02.2014 um:17:11 Uhr durch: dj-thetfrank
 



consider
Verfasst am: 20.02.2014 um: 19:48 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Das sind aber viele Themen für ein Buch. Da kann ja quasi alles nur kurz angeschnitten sein. Alleine das Thema Frameworks würde für manche Frameworks ein eigenes Buch benötigen. Mit SEO, Javacript und PHP sieht das ähnlich aus.

Ich bin da jetzt mal skeptisch, dass das mehr als eine Begriffserklärung und ein paar Grundlagen und Beispiele sind. Tiefer gehende Dinge passen zu so vielen Themen auch nicht in ein Buch.

Die Frage ist eben, ob man sich diese Grundlagen und Beispiele nicht auch kostenlos aus dem Web holen kann. Ich persönlich hol mir halt Büchr um die Grundlagen zu vertiefen und mir das Wissen zu holen, was eben nicht überall steht.

Daher warte erst mal die ersten Rezensionen ab.

 

Verfasst am: 21.02.2014 um: 09:49 Uhr
 

Ja das stimmt, deswegen bin ich ja auch etwas skeptisch... aber falls es mir ja net vom Inhalt gefählt, kann ich es ja kostenlos wieder zurück schicken =)

Ich schaus mir mal an und sag dann mal bescheid was da so alles durchgenommen wird an Themen und wie tief.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE