CwCity Board >>> Lifestyle >>> Multimedia >>> Stefan Raab beendet Karriere...
Stefan Raab beendet Karriere...

Seiten: 1, 2
parazone
Verfasst am: 19.06.2015 um: 18:54 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 27
SPAM:
0% Spam
Werdet ihr ihn in TV Total und Co vermissen?

 



Toromino
Verfasst am: 19.06.2015 um: 20:32 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Eher nicht, ich bin aus dieser ganzen TV Geschichte raus und gucke auch kaum noch TV. Trotzdem finde ich es beeindruckend, was er in den ganzen Jahren dort aufgebaut hat, klar hat er Witze aufgunsten von anderen gemacht, aber man muss es auch mal von einer anderen Seite betrachten.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Freggle
Verfasst am: 20.06.2015 um: 11:30 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Hat er also in der Sommerpause nachgerechnet und ist zum Schluss gekommen, dass er genug Kohle gescheffelt hat, um aus dieser nicht mehr zurückkehren zu müssen.


 
 

chrwhm
Verfasst am: 20.06.2015 um: 15:04 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

oder er hat festgestellt, dass er alles rausgehauen hat, was er kann - und hört auf, bevor es zu stark bergab geht und peinlich wird. Denn dieser Schritt fällt den meisten Show-Größen wohl eher schwer.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

consider
Verfasst am: 20.06.2015 um: 20:12 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von chrwhm

Hey,

oder er hat festgestellt, dass er alles rausgehauen hat, was er kann - und hört auf, bevor es zu stark bergab geht und peinlich wird. Denn dieser Schritt fällt den meisten Show-Größen wohl eher schwer.

lg


Ist ja im Grunde auch schon zu spät. :)


 

BuRa2710
Verfasst am: 21.06.2015 um: 10:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Nein, vielleicht sind seine schönen Zähne locker und deswegen....


 

Protektor
Verfasst am: 22.06.2015 um: 07:50 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Sendungen wie Crash-Challenge und Autoball haben/hatten schon einen gewissen Unterhaltungswert. Da ist für mich - auch wenn man noch so nerdig dem TV abschwört - die Daseinsberechtigung gegeben.
Diese Sendungen wird es wohl ohne Raab nicht mehr geben. Und wenn doch, werden sich die Nachfolger in den Fußabdrücken verlaufen.
Was TV-Total angeht, ist auch für mich, wie consider schon schrieb, der Zenit überschritten.

___________________
Protect your Privacy!
 

sumateddy
Verfasst am: 22.06.2015 um: 08:34 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 259
SPAM:
0% Spam
TV-Total hat mir eigentlich nie so richtig gefallen
und daher werde ich es auch nicht vermissen

http://sumateddy.cwsurf.de
 

Ratgeber
Verfasst am: 23.06.2015 um: 00:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
ist doch kein Problem. Er beendet ja nur seine TV-Karriere.
Kann also weiterhin Filmstudiobesitzer, Producer, Musiker, Musiklabelbeseitzer und Komponist sein und in der Funktion einfach weiter machen.

Ich gebe ihm 2-3 Jahre bis er aus dem Ruhestand zurückkehrt.

Achja.. wenn eine seiner Shows lief, habe ich sowieso nur noch andere Sender gewählt. Waren einfach völlig uninteressant geworden.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

spidercham
Verfasst am: 23.06.2015 um: 02:02 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
Ihr stellt diesen Mann sehr unter den Scheffel.

Was er erreicht hat ist nuneinmal der unbestrittene Erfolg. Seine Shows von Millionen gesehen, die Hallen immer voll bekommen, einen enormen Rückhalt gegenüber ProSieben und mehr Zeit im TV als die meisten anderen Menschen innerhalb Deutschlands.

Dazu seine Musikproduktionen, Aktien und Firmenanteile an Brainpool sowie RaabTV.. Meine Güte. Dieser Mann hat ein Imperium aufgebaut das unanfechtbar ist. Zugleich noch eine Familie und prominenten "Freundeskreis".

Raab ist mit sicherheit auch so Kompetent selbst einzusehen, dass es einfach an der Zeit ist. Ich hätte Ihn aber mit vergnügen länger sehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Spidercham

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE