CwCity Board >>> Lifestyle >>> Multimedia >>> Werbung auf Samsung TV?!?
Werbung auf Samsung TV?!?

Seiten: 1
stevenart
Verfasst am: 26.05.2015 um: 01:20 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 429
SPAM:
0% Spam
Tach.
Wollt mal fragen ob euch bei euren Samsung TV auch schon aufgefallen ist, dass nach dem Start plötzlich Werbung kommt. Also jetzt nicht die normale Werbung ausm Fernsehprogramm sondern eher so ala Youtube.

Bei mir kam des schon mehrmals vor, allein heut (gestern) 2 mal: nachem Start kommt plötzlich ein englischer Trailer zu irgendwelchen Filmen 

Und nein: Es kann nicht die normale Fernsehwerbung sein. Mein Fernseher ist über nen AV Receiver am Kabelreceiver angeschlossen, somit läuft der Ton über die große Boxen am AV Receiver, der Ton der Werbung läuft direkt am TV.  Außerdem ist am TV selber kein Antennenkabel angeschlossen

Echt komisch was Samsung da treibt 

PS: Ist en TV der F-Serie


Programmierhardware
PC (Eigenbau): I5-3570K | 8GB DDR3 1333 | Radeon HD 7870 | 128GB SSD | 2TB HDD | 23" FHD IPS 
Notebook (MSI): i5-4210H | 8GB DDR3 1600 | NVIDIA GTX850M | 128GB SSD | 500GB HDD | 15,6" FHD 

Aktuelle Projekte
Stevenart.de - Grafiken, Software & mehr 
Zengtronic.de - Alles Rund um Elektronik, Arduino & Raspberry

 
 



Protektor
Verfasst am: 26.05.2015 um: 08:54 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Habe den UE55H6470 an der Wand hängen. Nein, diese Art von Konsumentensteuerung habe ich noch nicht erlebt. Nach dem Einschalten grinst mich nur ein buntes Smart-Logo an, verbunden mit einem Aufruf, doch in die Fernbedienung reinzusprechen. Das der Fernseher noch auf meine Tastenbefehle reagiert, rechne ich ihm hoch an. Schließlich laufen seine Dialoganfragen regelmäßig ins Leere.

___________________
Protect your Privacy!
 

Freggle
Verfasst am: 26.05.2015 um: 09:56 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Klingt ja fast so ähnlich wie das hier:
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unte...

Vielleicht ist die Lösung ja ähnlich.


 
 

stevenart
Verfasst am: 27.05.2015 um: 21:06 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 429
SPAM:
0% Spam
Könnte sein. Wobei des ja nicht während ner Fremdapp oder PayTV vorkam  

Naja werd mal wenn ich wieder ausm Urlaub zrück bin nach dem Yahoo dings suchen und hoff dasses Weg geht. Sonst reklamier ich den mal



Edit: Jetzt nachem Urlaub kams nicht mehr vor, aber die Einstellung fand ich auch nicht.... vllt halfs ja dass der Fernseher ne Woche vom Strom getrennt war


Programmierhardware
PC (Eigenbau): I5-3570K | 8GB DDR3 1333 | Radeon HD 7870 | 128GB SSD | 2TB HDD | 23" FHD IPS 
Notebook (MSI): i5-4210H | 8GB DDR3 1600 | NVIDIA GTX850M | 128GB SSD | 500GB HDD | 15,6" FHD 

Aktuelle Projekte
Stevenart.de - Grafiken, Software & mehr 
Zengtronic.de - Alles Rund um Elektronik, Arduino & Raspberry

 


Letzte Änderung am: 19.06.2015 um: 00:35 Uhr durch: stevenart
 

esf-forum
Verfasst am: 24.06.2015 um: 21:49 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Sorry kann ich nicht sagen, habe keinen Samsung TV, aber einen Bekannten, der ein solchen hat,
werde dort mal schauen, was ich in dazu Erfahrung bringen kann.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE