CwCity Board >>> Lifestyle >>> Multimedia >>> Der Hobbit - Teil 3
Der Hobbit - Teil 3

Seiten: 1, 2
Guardian
Verfasst am: 28.04.2015 um: 16:01 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Der dritte Teil ist endlich da!!!! ^^
Wobei ich sagen muss das ich bei einigen Stellen enttäuscht bin.
Zbs. hätte ich Tauriel und den jungen Zwerg ein Happyend gewünscht.

Wer von euch hat den letzten Teil schon gesehen!?

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 



possos
Verfasst am: 29.04.2015 um: 00:08 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
Die lief doch schon im Dezember in den Kinos, oder meinst du aufm Markt erwerbbar?

Nichtsdestotrotz mir hat der erste Teil gereicht um die anderen nicht mehr anschauen zu müssen.
Zu wenig Stoff für eine die lange Spieldauer und daher langweilige Zeitverschwendung.

 

Guardian
Verfasst am: 29.04.2015 um: 12:38 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Ich gehe ja nicht mehr oft in Kino´s ^^
Deswegen meinte ich die DVD´s.
Dir hat der erste Teil echt nicht gefallen!? Oo


[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

fosshunter
Verfasst am: 29.04.2015 um: 15:32 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
4% Spam
kann wer den Inhalt erzählen ?
Danke

 

Protektor
Verfasst am: 29.04.2015 um: 15:49 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von possos

Zu wenig Stoff für eine die lange Spieldauer und daher langweilige Zeitverschwendung.


Nüchten betrachtet gebe ich Dir recht. Vor allem, wenn man sich die Teile bspw. auf einer 37er Heizofen-Röhre anschaut.
Auf einem 55er Flat mit bombastischem Sound-Korsett nimmt einen die Bilderflut eher mit (, wenn man sich drauf einlässt).

Und was Peter Jackson allein akustisch an Atmosphäre aufbaut, gehört für mich einfach zum Movie-Jetset.




___________________
Protect your Privacy!
 

Guardian
Verfasst am: 30.04.2015 um: 20:01 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
@fosshunter das muss man erleben und selbst sehen kann kann man nicht erzählen! ^^

Okay...ich kann sagen das mich die Herr der Ringe Triologie X mal mehr gefesselt hat.
Bei Der Hobbit ....da hat irgentetwas gefehlt....keine Ahnung was, aber irgentetwas fehlte beim Ganzen.


[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

SecurityGame
Verfasst am: 18.05.2015 um: 15:37 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Ich muss auch sagen, dass mir irgendwas gefehlt hat. Es war ganz "ok", also nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Kommt nicht annähernd an die Herr der Ringe Trilogie ran.

 

dtech
Verfasst am: 18.05.2015 um: 16:54 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Ich weiß nicht, es ist einfach nicht an den Original 3 Teiler ran zu kommen.

---
 

sltester
Verfasst am: 19.05.2015 um: 08:41 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Ich kann mit den HdR-Filmen nichts anfangen, das sind einfach nur Kriegsfilme unter dem Deckmantel der Fantasy.

(und ich weiß auch das ich mit dieser Aussage wieder von allen seiten eins auf den "Deckel" bekomme).


 

Guardian
Verfasst am: 29.05.2015 um: 18:51 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Also der vergleich ist echt unter aller Kanone ^^
Kriegsfilme ist echt etwas anderes...HDR hat zwar die Handlung zum Teil, aber mehr Fantasie und Action noch mit dabei.

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE