Saphirblau

Seiten: 1
Guardian
Verfasst am: 08.03.2015 um: 12:36 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Der zweite Teil zu Robinrot ist da!
Wer kennt ihn und hat ihn gesehen!?
Perfekt an das Orginal und wircklich gut gemacht muss ich sagen, aber nur für Fan´s ein Muss.

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 



daragus
Verfasst am: 09.03.2015 um: 17:17 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Naja ich legs mir wahrscheinlich auch bald zu. Nur fehlen mir als Schüler aktuell noch etwas die Mittel .
Wie ist den die Spielzeit? In X war ich nach 20 Stunden durch und nach 27 wurde es dann schon echt zäh. Heartgold hingegen hat mich insgesamt über 100 Stunden gefesselt. Wie sieht es also mit Saphirblau aus. (Du beziehst dich schon auf die Pokemon Spiele, oder )

 

Guardian
Verfasst am: 11.03.2015 um: 19:10 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün hat nichts mit Pokemon zu tun!
Das sind verfilmungen von Büchern. ^^
Wie kommst du auf Pokemon!?

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

daragus
Verfasst am: 11.03.2015 um: 20:42 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Naja, da gibts eben auch die Editionen, Saphir, Rubin und Smaragd. War wohl etwas zu voreilig.

 

Guardian
Verfasst am: 14.03.2015 um: 13:32 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Ist dennoch ein großer Unterschied.
Anime/Japan/Pokemon und Fantasie/Jugendbuch ..... genauer informieren Hasi ^^

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

christdam
Verfasst am: 16.03.2015 um: 20:35 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
na, das nenne ich mal ne interessante Diskussion... ^^






 

dtech
Verfasst am: 17.03.2015 um: 08:50 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Ich muss gestehen, ich dachte zuerst auch an Pokemon. ^^

---
 

daragus
Verfasst am: 17.03.2015 um: 13:18 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Ist wahrscheinlich auch etwas bekannter als das Buch. Um was gehts denn?

 

managerfree
Verfasst am: 18.03.2015 um: 21:18 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 565
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Guardian
Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün hat nichts mit Pokemon zu tun!
Das sind verfilmungen von Büchern. ^^
Wie kommst du auf Pokemon!?

Gab da vor kurzem Neuauflagen von den beiden Pokemon-Versionen Rubin und Saphir. Allerdings hießen die Omega Rubin und Alpha Saphir, also von daher nicht so ganz passend.

Allerdings interessant, dass die Bücher auch mit Rubin, Saphir und Smaragd benannt wurden..
Haben die drei Steinchen etwas besonderes, was andere nicht haben? Oder warum werden die sonst immer wieder verwendet?

 

Guardian
Verfasst am: 19.03.2015 um: 15:17 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Ich denke das diese 3 Edelsteine die Bekanntesten sind und auch Beliebtesten.

Informationen zu den Filmen bekommt man hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rubinrot_(Film)

Wie gesagt es hat garnichts mit Pokemon zu tun. ^^

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE