CwCity Board >>> Lifestyle >>> Multimedia >>> Dracula Undolt
Dracula Undolt

Seiten: 1
Guardian
Verfasst am: 08.03.2015 um: 12:34 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Die neuste Dracula Verfilmung von Andy Cockrum, Gary Shore ist jetzt auf DVD zu bekommen.
Ich find ihn echt spitze gemacht...hat aber nicht wircklich was mit der wahren Storyline zu tun find ich.


[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 



possos
Verfasst am: 08.03.2015 um: 20:52 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
*untold

lausiger Streifen.
Seelenloses, spannungsarmes und emotions- wie anspruchslos auf den vermeintlichen Massengeschmack hin produziertes CGI-Fantasy-Spektakelchen ohne irgendeine Form von Nachhaltigkeit.

 

dtech
Verfasst am: 09.03.2015 um: 07:49 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Dauernd die Gleichen geschichten, ein wenig anders als der Film davor, aber immer das gleiche... ist echt öde zur zeit bei den Filmen die so rauskommen.

---
 

elisreef
Verfasst am: 09.03.2015 um: 19:24 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 37
SPAM:
0% Spam
Also ich fand ihn nicht so schlecht, begeistert war ich dennoch nicht.
Vielleicht ist ja die Story nur ein bisschen "verbraucht" und vielleicht sollte man sie unter andere Perspektiven erzählen bzw. verfilmen.

Grüße
Eliseo
 

Guardian
Verfasst am: 11.03.2015 um: 19:12 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
UJE!
Begeisterung sieht eindeutig anderst aus ^^
Der film scheint echt nicht angekommen zu sein bei euch!

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE