CwCity Board >>> Lifestyle >>> Multimedia >>> Die Tribute von Panem
Die Tribute von Panem

Seiten: 1, 2
mamawuff
Verfasst am: 22.12.2013 um: 11:26 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 31
SPAM:
0% Spam
Ich würde gerne mal wissen was ihr zu den Filmen Die Tribute von Panem the hunger games und catching fire sagt. Ich habe die Bücher gelesen und die auch die Filme gesehen. Ich fand die Filme gut gemacht und nahe am Buch.


 




 



mijuprog
Verfasst am: 22.12.2013 um: 11:56 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
ja ging mir genauso.
sind wirklich gute, lesenswerte bücher!

<code>Mein projekt :




 

consider
Verfasst am: 22.12.2013 um: 12:24 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ich habe die Bücher nicht gelesen, und auch den aktuellen Fiml nicht gesehen. Hunger Games fand ist recht unterhaltsam. jetzt aber doch nicht so, dass ich für den aktuellen Film ins Kino rennen muss. Da warte ich, bis er in der Glotze läuft.

 

valijs
Verfasst am: 22.12.2013 um: 12:32 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 178
SPAM:
0% Spam
Ich hab beide Filme gesehen und fand sie ganz interessant. Ich weiß ja nicht ob man die Bücher gelesen haben muss um da so einiges zu verstehen, oder ob das im 3. Teil aufgelöst wird. Ich für meinen Teil versteh nämlich nichtmal im Ansatz, weshalb die Welt da überhaupt in Distrikte aufgteilt ist und wie es dazu gekommen ist...

Aber mal abgesehen von diesem Aspekt fand ich die Filme wirklich gut und ich werde mir auch den dritten Teil ansehen :)

ThiefasDE
 

kommodore
Verfasst am: 22.12.2013 um: 13:35 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Habe bisher nur den ersten Teil gesehen und kein Buch gelesen, fand das Setting aber richtig interessant, werde mir später definitiv den zweiten Film angucken und finde allgemein auch Spiele mit so einem Setting sehr interessant. (DayZ Mod Battle Royale)

 

powerfrauen
Verfasst am: 02.01.2014 um: 20:52 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 169
SPAM:
0% Spam
Ich habe die Bücher nicht gelesen. Die Filme sind gut-

 

mamawuff
Verfasst am: 06.01.2014 um: 18:21 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 31
SPAM:
0% Spam
Meiner Meinung nach ist der zweite Film noch besser als der erste.

 

majo14
Verfasst am: 08.01.2014 um: 21:13 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 43
SPAM:
0% Spam
Ich war vom ersten Film total beeindruckt und bin ziemlich schnell im zweiten gewesen. Den fand ich nicht mehr so gut, wie den ersten, aber immer noch sehr gut. Habe mir jetzt die Bücher gekauft um auch die zu lesen.

 

ffw-unza
Verfasst am: 09.01.2014 um: 14:31 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 609
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von mamawuff

Meiner Meinung nach ist der zweite Film noch besser als der erste.


kann ich dir voll und ganz zustimmen mamawuff ;) Ich hab den zweiten Teil im Kino gesehen ohne den Ersten gekannt zu haben. Als ich mir dann den ersten Teil auf DVD angekuckt hab war ich leicht enttäuscht.




Signatur??? kann man das essen?
 

pequity
Verfasst am: 17.06.2014 um: 12:27 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 5
SPAM:
0% Spam
Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil des Films gesehen, werde aber die weiteren Teile auch anschauen ;)
Eventuell lese ich auch mal die Bücher :)
Habt ihr bestimmte Lieblingsszenen im Film?

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE