CwCity Board >>> Lifestyle >>> Multimedia >>> Windows 8 Tablet
Windows 8 Tablet

Seiten: 1
anderlsp
Verfasst am: 20.11.2012 um: 08:33 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 188
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den neuen Windows 8 Tablets?
Gegenüber dem I Pad und Android Tablets denke ich halt, dass man den Vorteil hat auch seine gewohnten Programme laufen lassen zu können.
Mich würde vor allem das Acer Iconia W700 interessieren.

Wie ist euere Meinung dazu?

Gruß
Andreas



 



lfdu
Verfasst am: 13.01.2013 um: 14:37 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 24
SPAM:
0% Spam
Das Problem bei Tablets ist meiner Meinung nach immernoch, dass sie recht teuer sind und einen Computer oder auch Handy nicht ersetzen... da änmdert auch Windows 8 nichts dran ;)

 

a-kuller
Verfasst am: 13.01.2013 um: 14:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Hatte das Iconia schon in der Hand ist n feines Gerät. Läuft sehr flüssig, wenn du jetzt aber nur Surfen willst reicht aus meiner Sicht auch ein RT Gerät voll aus. Zum Office denke ich mal ist das Gerät nu nicht gerade der Bringer ... würde da eher auf das Surface Pro warten die haben nämlich eine echt gute Tastatur ;)

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

Westwind
Verfasst am: 23.08.2015 um: 12:49 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
SPAM:
1% Spam
Habe ein Asus Tranformer Book Trio. Im Tablet Modus hat es aber nur Andoid. Und im Notebook Modus Windows 8.

Ich denke das es stören könnte im Tablet Modus Windows 8 zu verwenden. Denn die Bildschirm Tastatur von Windows 8 ist noch nicht so reif wie die von Android.

 

stoerchu
Verfasst am: 24.08.2015 um: 16:48 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
hm... Ich finde Tablets durchaus gut wenn es darum geht, etwas im Internet zu surfen auf der Couch, aber Tablets werden wohl nie Laptops ersetzen, denn sie haben keine Tastatur und auf der Bildschirmtastatur kann man kein 10-Finger-System anwenden. Ein Tastatur zum Tablet zu kaufen erachte ich als blöd, denn zu dem Preis bekommt man auch einen Laptop mit Tastatur, der gleich gross ist...



Btw. habe gerade gesehen, dass das Topic bereits 2 Jahre alt ist...




mit vielen Grüssen stoerchu


 

Gartenjung
Verfasst am: 25.08.2015 um: 16:41 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Ich schliesse mich diesem Thema mal an, da ich schon länger auf der Suche nach einem guten Tablet bin. Für mich wäre wichtig, dass ich mit einer Sim-Karte online gehen kann, da ich in den Sommermonaten viel im Garten bin. Da ich auch nach Feierabend sehr stark beruflich eingebunden bin, wäre Office, Mail und co erforderlich.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

kethost
Verfasst am: 26.08.2015 um: 12:42 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Jetzt gibt es ja schon wieder ein eues Windows.. mal sehen ob das auch auf diesen neumodischen Tablettdingern lauffähig ist. Mich interessieren die Teile ansich kaum weil ich einen richtigen Laptop zum arbeiten brauche und mit diesen Touch Screens nicht vernünftig arbeiten kann. Zum zocken oder so meinetwegen oder zum Videos gucken wenn der Bildschirm gut ist aber ich komme ohne sowas klar :)

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE