CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> Flash Co. >>> Welcher Ersatz für Flash-Games ?
Welcher Ersatz für Flash-Games ?

Seiten: 1
Ratgeber
Verfasst am: 21.07.2015 um: 03:44 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
"Alles wissen" , dass Flash tot ist. Ist einfach zu unsicher usw. ABER obwohl fast alle gegen Flash sind , wird es trotzdem noch lange Zeit bleiben: "Schuld sind die Gamer" habe ich irgendwo gelesen.

Ja, Flash wird weiterhin nötig sein, damit Gamer ihre browserbasierten Flash-Games spielen können.
Welches "System" könnte aber als Ersatz für Flash genutzt werden, um Browsergames anbieten und spielen zu können ?


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 



dtech
Verfasst am: 21.07.2015 um: 07:52 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Java Runtime... ;-)

---
 

Protektor
Verfasst am: 21.07.2015 um: 08:42 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Böse Munkel-Zungen behaupten, der Flash-Tod bzw. die Attacken darauf werden von der Verwaltungsindustrie gesponsert, damit der versierte Flashgame-Büro-Bleistiftkaputtmacher nicht mehr seinem Browserspiel frönen und sich anderen sinnvollen Tatigkeiten widmen muss.

___________________
Protect your Privacy!
 

consider
Verfasst am: 21.07.2015 um: 10:13 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
HTML5 ist doch der Grund, warum Flash tot ist. Sprich: Javascript + Frameworks/Bibliotheken.

blog.games-career.com/de/bytro-labs...

Ich persönlich mag Javascript noch weniger als Flash + Actionscript udn würde, falls ich in die Verlegenheit komme, auch über Java nachdenken.

 

Freggle
Verfasst am: 21.07.2015 um: 12:02 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von consider
Ich persönlich mag Javascript noch weniger als Flash + Actionscript udn würde, falls ich in die Verlegenheit komme, auch über Java nachdenken.

Geht mir genau so.
Vorallem seit ich mir per JS mal was eingefangen habe und es seither standardmäßig im Browser deaktiviert ist.


 
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE