Flash ist tot

Seiten: 1, 2
Ratgeber
Verfasst am: 03.01.2018 um: 21:21 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10022
SPAM:
0% Spam
Es dauert nuicht mehr lange bis es keinen aktuiellen Browser mehr gibt, der überhaupüt noch Flash zeigen will. Wir befinden uns in der Abschaltphase in der man Flash-Inhalte nun schon ganz ausdrücklich zulassen muss.
1-2 Quartale noch dann geht Flash nur noch mit "abgelaufenen" Browsern.

Massig Gaming und Video-Seiten haben bis jetzt immer noch nicht den Umstieg geschafft. Viele werden deshalb mit Flash untergehen


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE