Kostenlose Spiele

Seiten: 1
mariospiele
Verfasst am: 22.11.2013 um: 07:32 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
Ich möchte gerne diese kostenlose Spiele von HIER downloaden und dan offline am Pc spielen wie geht das?

Vielen Dank

 



Verfasst am: 22.11.2013 um: 11:12 Uhr
 

Also, du schaust dir die Seite als Quellcode an, suchst nach der .swf Datei und läd sie runter.

 

chrwhm
Verfasst am: 22.11.2013 um: 13:18 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Mahlzeit,

gut möglich, dass das Spiel noch andere Dateien braucht. Oder aber es wurde so programmiert, dass es gar nicht offline funktioniert.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

consider
Verfasst am: 22.11.2013 um: 14:09 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Quellcodesuche ist gar nicht nötig. Unen ist ein Tab um das Game in eine eigene Webseite einzubinden. Dort ist der Link zur swf Datei enthalten. Die suche im Sourcecode bringt nicht viel, da es scheinbar über ein Script eingebunden wird und man also erst mal das richtige Script finden muss um es zu druchsuchen.

Also einfach im Tab "In eigene Webseite einbinden" den Link raus suchen und mittels eines Addons oder eine dedizierten Software gherunter laden. Fertig. Die Spiele laufen scheinbar offline, hab 2-3 getstet. Würde auch sonst nicht funktionieren mit dem einbinden in andre Webseiten.



Letzte Änderung am: 22.11.2013 um: 14:11 Uhr durch: consider
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE