CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> Flash Co. >>> Eigene Flash animationen
Eigene Flash animationen

Seiten: 1
zgefasst
Verfasst am: 16.06.2012 um: 12:59 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
SPAM:
0% Spam
Hallo, ich benutze für meine Flash animationen Magix Xtreme Webdesigner und bin damit volkommen zufrieden. Macht ihr selbst auch Flash animationen und mit welchem Programm tut ihr dies?

Ich nehme am Grafikwettbewerb teil, der am 23.6endet! 
http://www.cwcity.de/community/board/showthread_4_3_37904-Grafikwettb ewerb-Juni.html
 



darkeye2
Verfasst am: 16.06.2012 um: 17:51 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 694
SPAM:
0% Spam
Da das hier unter Programmier Sprachen geht, ist es eigentlich dazu gedacht, bei Problemen hier Fragen zu stellen,  und nicht Umfragen zu eröffnen, dazu gibts oben ein unter Forum. 
Solltest du fragen zur programmierung mit flash haben, bist du hier richtig, also AS oder ähnliches.

Aber zu deiner frage:
Ja, ich mache hin und wieder auch was mit flash, nutze dazu Flash 8, sind aber seltener animationen, also player und kleine anwendungen oder werbebanner.

___________________________________________________________________
Sorry, für die vielen Rechtschreibfehler, aber naja.... :) scheiß Rechtschreibung

 

gerdkolano
Verfasst am: 22.01.2013 um: 14:15 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
2% Spam
Wie heißt die Programmiersprache zum Programmieren von Flash-Dateien, deren Name mit dem Suffix ".swf" endet?

 Mit freundlichen Grüßen gerdkolano.cwsurf.de/.
 

consider
Verfasst am: 22.01.2013 um: 14:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Programmiersprache? In Verbindung m,it Flash fällt mir da nur Actionscript ein, um Funktionalität zB für Buttons zu implementieren.

 

darkeye2
Verfasst am: 22.01.2013 um: 16:15 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 694
SPAM:
0% Spam
ja, das ist nur AS (Actionscript) es it im prinzip eine vollständige programmiersprache. 
.swf sind typische flash dateien, wobei der inhalt keine rolle spielt.

@consider, mit as lässt sich eigentlich alles realisieren, nur braucht man zum ausführen der programme immer den flash player, und es ist nicht empfehlenswert etes rechenintensieves damit zu programmieren.

___________________________________________________________________
Sorry, für die vielen Rechtschreibfehler, aber naja.... :) scheiß Rechtschreibung

 

gerdkolano
Verfasst am: 24.01.2013 um: 12:30 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
2% Spam
Inzwischen habe ich ein PHP-Modul namens Ming entdeckt, 'mal sehen, was das mir bietet.

 Mit freundlichen Grüßen gerdkolano.cwsurf.de/.
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE