CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> Flash Co. >>> Flash Programmierer gesucht!
Flash Programmierer gesucht!

Seiten: 1
Verfasst am: 08.10.2011 um: 14:10 Uhr
 

Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, wird ein Flash Programmierer gesucht.

Worum geht es?
Mein Freund und ich haben ein Browsergame erstellt. Dort kann man bis jetzt nur ausbauen / quest erledigen / clan erstellen.
Was wir geplant hatten, war ein Flash-Game, doch dafür haben wir nicht das nötige Know-How dafür bzw. haben schon angefangen, doch es ist leider sehr verbuggt.

Was sollte er können?
- PlayerIO [Multiplayer, oder anderen Multiplayer Server]
- Umgang mit Multiplayer Server
- Flash / PHP / MySQL
- Sehr gut im Umgang mit Flash
- Mehr als nur Grundkenntnisse im Flash, da einiges erfordert wird
- Alter: Spielt keine Rolle, es kommt nur auf die Flash Kenntnisse an

Was ist die Belohnung?
Die Belohnung ist, das man Admin wird in dem Game und je nach Arbeit könnte man auch schonmal ein paar Wirths kriegen.

Kontakt
[Ingame]
[~SA~] Rainbow
[~SA~] Merschi

[Skype]
dampfnudel2000
merschi96

Oder schickt uns eine Nachricht.

Abschluss Satz
Hiermit will ich mich schonmal an die Bedanken die sich bewerben bzw. mit uns arbeiten!

MfG
SkyRobot



Letzte Änderung am: 08.10.2011 um:14:14 Uhr durch: skyrobot
 



wertach
Verfasst am: 08.10.2011 um: 20:22 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 289
SPAM:
0% Spam

Mehr träumen kann man nun wirklich nicht mehr!!!

Ihr habt offensichtlich von flash selbst wirklich wenig Ahnung, wollt, dass euch ein Profi möglichst noch mit seiner eigenen Software ganze Spiele kreiert und bietet dafür eventuell Wirths an.

Die "Admin für dieses Game" bedeutet doch nur, dass der arme Hund für einen feuchten Händedruck alles updaten und neue Wünsche seiner Auftraggeber jederzeit einarbeiten muss - und das in Adobe Flash CS.

Bitte aufwachen, Programm kaufen, selber lernen oder echt Münze rüberwachsen lassen.

Ich habe fertig!


 

mflsoc2
Verfasst am: 26.11.2012 um: 16:52 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Hi,

@skyrobot, es ist unsinn ein Flashprogrammierer zu suchen.
Ich sage dir auch warum!

Ich arbeite ja in eine Werbeagentur in der Webabteilung. Wir entwickeln Websiten und Systeme für Kunden.
Wenn wir sehen unsere Kunden haben Flash Animates auf der Website, dann haben die 2Tage später Post von uns mit optimierungsmöglichkeiten auf der Websit wo auch Flash zeug aufgelistet ist.

Flash stirbt immer mehr aus.
Auf endgeräte ist der Flash der reinste shit
Nicht jeder Computer hat Flash und/oder die beste Version.
Das meiste Flash hängt und spakkt wie sau. (Selbst auf hochwertigen geräte wie der Macintosh mit dem ich arbeite).
usw.

Da eignet sich Javascript/jquery meistens besser.

nicht böse gemeint aber Flash gibt sehr sehr wenigen bis gar keinen erfolg abwohl es Flash gibt das es gut ist.

Schönen abend!
Patrick

 

Verfasst am: 26.11.2012 um: 17:05 Uhr
 

Meiner Meinung nach wird Flash eh bald durch HTML5 und Javascript abgelöst werden.

 

a-kuller
Verfasst am: 26.11.2012 um: 17:17 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
dj, eh es soweit ist kann es noch n Weilchen dauern.

mflsoc, nana wenn ich mir Videos anschaue g
läuft alles flüssig und ohne Probleme. Dann solltest du deine Kiste mal entsorgen oder auffrischen . Flash ist einfacher als Java Script den du hast ein ganz paar Vorteile (vor allem was die Sicherheit deines Codes und Inhalten angeht). Bei Js sitzt du ja fast aufm Servierteller (gibt zwar auch ein paar Möglichkeiten aber die sind anscheinend noch nicht sicher genug).

Ihm ging es aber um ein Browsergame, da kommste mit HTML und JS echt nicht weit. Soweit ich aber weiß ist er auf Java umgestiegen. Weshalb sich dieser Thread schon so gut wie erledigt hat.

PS: Habt Ihr beide mal auf das Datum des letzten Posts geachtet?

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

dotzilla
Verfasst am: 26.11.2012 um: 17:28 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 430
SPAM:
0% Spam
flash derart einen nahenden tod vorauszusagen, halte ich für ziemlich übertrieben 

im übrigen gelten die argumente, die hier GEGEN flash aufgeführt werden,
im vollen umfang auch für jquery & konsorten.

mit beidem kann eine website bis zum erbrechen überfrachtet und ladezeiten
damit zu einem "warten auf godot" - effekt verlängert werden ...

es kommt also auf den gesunden anteil von beidem in einer website an,
damit der definitive KILLER im onlinebusiness keine chance hat:

KRIECHGESCHWINDIGKEIT

der kunde verzeiht einiges, aber NIEMALS !, wenn seine geduld überstrapaziert wird ...



 

Verfasst am: 27.11.2012 um: 09:57 Uhr
 

Ja stimmt schon irgendwo
Denke mal das er sich bis jetzt schon entschieden hat mit was er sein BG progammiert. Da der Thread ja schon übern Jahr alt ist, würde ich sagen, belassen ma uns dabei und fertisch^^

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE