CwCity Board >>> Allgemeines >>> Lob und Kritik >>> Kann keine eigene Fehlerseite setzen
Kann keine eigene Fehlerseite setzen

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 25.03.2015 um: 09:11 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber die Funktion, die dafür da ist, dass ich meine eigene Fehlerseiten setzten kann, funktioniert nicht... 

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



Freggle
Verfasst am: 25.03.2015 um: 09:51 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Dann mach es einfach per Hand.

.htaccess Datei anlegen oder falls vorhanden um die Zeilen mit den eigenen Fehlerseiten erweitern.
ErrorDocument <Fehlercode> <Pfad zur Fehlerseite>

z.B.: ErrorDocument 404 /fehlermeldung-404.htm


 
 

daragus
Verfasst am: 25.03.2015 um: 10:11 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Also bei mir funktioniert sie. Habs gerade eben erst versucht. Wie genau machst du denn? Vielleicht hast du dich irgendwo vertippt.


 

Toromino
Verfasst am: 26.03.2015 um: 14:59 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Bei mir funktioniert das nicht mit dieser Funktion, ich habe jetzt das gemacht was Freggle gesagt hat, das hat soweit funktioniert. 

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE