CwCity Board >>> Allgemeines >>> Lob und Kritik >>> Kritik an der Moderation
Kritik an der Moderation

Seiten: 1
Westwind
Verfasst am: 07.03.2015 um: 05:21 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
SPAM:
1% Spam


Schön, wenn ein Mod mit Strafen klugsch****n kann, um zu erreichen das CwCity oder Cwsurf (Es ist leider das gleiche), die User hier in den A**** kriechen.

Aber beim Vera****en mit Technologischen Lösungen von Cwcity, Cwsurf mit der Begründung das ich den falschen Begriff der zwei verwendet hätte (denn darum geht es ja nur) wegen denen man als Member hier gestraft werden müßte und mehr Achtung oder Anerkennung gegenüber Cwcity oder Cwsurf oder wirths.cwsurf.de zu bringen und der technischen Umsetzung von Werbung, hört es dann doch "bittte" auf.

@ Mods: Ihr bekloppten kennt ja die Maßnahmen. Einen User mit dem Namen Westwind bitte löschen. Also Member kicken bitte.  Mit der Begründung das er der technischen Lösung von Cwsurf und Cwcity nicht in den A**** kriescht, und sich masochistisch dieser unterwirft.
Auf diese "Bestraf Member für die technische Umsetzung von Cwcity und Cwsurf" hab ich heute gerade keine Lust.

Facebook sagt sogar das ich "Intellent" genug dazu bin. Guck.


Wenn ihr damit fertig seit könnt ihr auch diesen Thread löschen. Schließlich hat man sich ja hier bei "Veräppel mich mit Technik" registriertt, und das Kleingedruckte in den AGB nur übersehen, also die Elektronen welche durch die Prozessoren der Server laufen.

Alternativ kann man aber auch als Mod, die eigenen Urteile überdenken. Aber da halte ich mich raus.

Ps (Edit).: Die automatische Zensur des Beitrags ist irgend wie witzig.



Letzte Änderung am: 07.03.2015 um:05:58 Uhr durch: Westwind
 



spidercham
Verfasst am: 07.03.2015 um: 06:18 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

das hast du falsch verstanden.

Es gibt einmal cwcity.de der Anbieter hier mit dessen Plattform wir gerade schreiben.

Und einmal withs.cwsurf.de

Die Subdomain cwsurf.de hat jede Userwebsite. Wirths.cwsurf.de ist lediglich eine Seite und Angebot eines Users von Cwcity.

Wenn du schwierigkeiten mit wirths.cwsurf.de hast, so kontaktiere den User mijuprog.

Er leitet dieses Projekt was im allgemeinen jedoch nichts mit cwcity.de zu tun hat.

Mit freundlichen Grüßen
Spidercham

PS: Mit der eröffnung dieses Themas hast du die Strafe mehr als wieder drin. ;)

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung



Letzte Änderung am: 07.03.2015 um: 06:23 Uhr durch: spidercham
 

Westwind
Verfasst am: 07.03.2015 um: 06:24 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
SPAM:
1% Spam
Hallo

Nein. Ich habe nichts falsch verstanden. Das ganze also Cwcity, cwsurf und wirths.cwsurf.de hängt miteinander zusammen.

Wo ist also der Grund die Verwendung vom falschen Begriff zu bestrafen und Wirth abzuziehen. Gut um die 35 Wirth da geht es dabei nicht. Oder wie du sagst, das ich die Strafe mit der Eröffnung des Themas wieder drin hab.

Es geht mehr darum das man Strafe für notwendig hält bei der Verwendung des falschen Begriffs.



Letzte Änderung am: 07.03.2015 um: 06:25 Uhr durch: Westwind
 

Ratgeber
Verfasst am: 07.03.2015 um: 07:17 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Was heißt hier "falscher Begriff" ?

1) Ich habe soeben zwei kopierte Beiträge gesehen, die beide unter verschiedenen Überschriften gepostet wurden
Auch sie waren Off Topics zum eigentlichen Thema.
Wer sich durch einfaches Kopieren von Beiträgen Wirths erschleichen will, muss eben damit rechnen, dass das dann auch entdeckt wird.
Der Mod kann so eine Beitragslöschung sogar relativ einfach kommentieren : OT Doppelpost/Kopie.

Der User sollte den Kommentar so sehen, wie er auch gedacht ist: Erklärung + Hilfe.
Der Mod hat (in den Grenzen der ihm zur Verfügung stehenden Zeichenzahl) erklärt, was der User wohl übersehen haben muss.
Der Mod hat aber wahrscheinlich die von mir gesehenen Kopien noch nicht erblickt, sonst hätte er wohl anders reagiert.

Wenn ein User nämlich ganz absichtlich Kopien streut, dann braucht er keine Erklärungen mehr. Er macht es schließlich nicht unbewusst, sondern in voller Absicht.

2) Ich persönlich dulde keine öffentlichen Beschimpfungen hier im Forum
Der "völlig überraschte" User hat rund ein 3/4 Jahr gebraucht, um zu erkennen, dass er Werbeeinblendungen durch Beiträge im Forum abschalten kann/muss.  Bei aktiver Werbung wird sein System gestört. Das nutzt er, um in vielen Posts seinem Unmut seinen freien Lauf zu lassen.

Im Gegensatz zum User - der anscheinend als unschuldiges Opfer hingestellt werden will - bin ich NICHT dafür, seinen Account zu löschen.
Er soll seine Chance bekommen, seine Seite weiter auf CwC zu betreiben.
Ich bin jedoch dafür, dass er einen Brief bekommt, der ihm klar macht, dass wir hier zivilisierter miteinander umgehen als er es von sozialen Netzwerken her gewohnt ist.


War der IQ-Test vielleicht gefälscht ?
Unter www.cwcity.de/community/board/showt... äußert der User, dass der aktuell bestehende Serverausfall mit den Werbeeinblendungen zu tun haben könnte.
Wer es nicht weiß: Serverausfälle haben nichts mit Werbung zu tun. Die Ursache liegen eher in physikalischen Problemen (Hardwareausfall) oder technischen (z.B. dass gerade wieder ein Angriff läuft)

Er schreibt er immer wieder "CwCity , Cwsurf" ... als wenn es zwei unabhängige Angebote des Betreibers wären ....hat scheinbar aber (trotz seiner langen Mitgliedszeit) noch nicht erkannt, dass "CwCity" der Anbieter ist und die "CwSurf" Domains nur für User-Webseiten bestimmt sind.

Ich habe jüngere User in meinem Forum, die sich "erwachsener" verhalten und die scheinbar einen höheren IQ haben. Sie pöbeln nämlich nicht rum und wissen auch mehr über "Technik".

Hmm.. wenn ich so viel weiß, müsste mien IQ ja eigentlich noch höher als seiner sein ?
IQ ist die "Grundausstattung" .. Wissen und Können ist aber das Nutzen und erweitern dieser Grundausstattung.
Ich kenne "echte Hochbegabte" , die sich über einen IQ von 128 so totlachen würden, als wenn es der beste Witz aller Zeiten wäre.
Wer also mit seinem IQ prahlen will, der zeigt (mir persönlich) nur, dass er nichts anderes hat, was ihn aus der Masse hervorhebt.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Westwind
Verfasst am: 07.03.2015 um: 07:34 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
SPAM:
1% Spam
Genau

Du musst mehr "Wir-Propaganda" veröffentlichen gegen Einzelne wie mich. Alles muss an den Pranger. Damit der Einzelne User (in dem Fall ich) von diesem Hufe-scharrendem "Wir" überrollt wird, als würde es an der Grenze zu Polen stehen.

Jaja einen Brief soll er bekommen. Von der CWCity-Staatsanwaltsschaft, mit der Zahlungsaufforderung in Wirth.

Also wegen Buchstaben (das sind es ja hier im Forum).... böse Buchstaben... tztztzt aber da differenziert man ja von wem sie sind.

Genau dein IQ ist höher.

 

Ratgeber
Verfasst am: 07.03.2015 um: 08:22 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Es erscheint mir, dass du aktuell in einer "kleinen Trotzphase" steckst.
Einmal das Wort "wir" und schon sprichst du von einer "Propaganda".

Du bist einfach zu selten im Forum gewesen - und/oder scheinst relativ wenig aus den Foreninhalten gelesen zu haben - um erkennen zu können, dass die Moderatoren hier nur einschreiten, wenn es unumgänglich ist.

Hier wird eher selten moderiert. In der Regel entstehen Diskussionen untereinander .. auch wenn es sich um Mods und Admin handelt.
Irgendwann enden sie einmal oder - wenn sich alles nur im Kreis dreht und nicht wirklich Neues dazu kommt - werden sie geschlossen.

Du erwartest, dass du einen Brief von der "CwC-Staatsanwartschaft bekommst" ?
Ich wäre da sehr vorsichtig. Während ich wirklich an einen Brief dachte, in dem Mod oder Admin Stellung nehmen und dir "was erklären" , besteht immer noch die Möglichkeit, dass du auch wirklich "Anwaltspost" bekommst.

Du hast sowohl Betreiber als auch seine Handlungsgehilfen öffentlich beleidigt und verunglimpft.
Das reicht von einfacher Beleidigung, über Rufschädigung bis hin zur Geschäftsschädigung.

----------

Du bist wahrlich nicht der Erste, mit dem ich solche Diskussionen führe.
Ich habe dir im ersten meiner heutigen Posts eine Hilfe an die Hand gegeben, mit dem du deine Probleme lösen kannst.
Es ist deine Entscheidung, welches System du auf deiner Internetseite benutzt. Daraus resultiert auch zuerst, dass es eben deine eigenen Probleme sind.
Bist du nicht in der Lage, sie selbst zu lösen, frag einfach nach Hilfe. So fängt jeder eben mal an.

Gibt es keine technische Lösung , musst du dich eben damit abfinden wie es ist und das akzeptieren, was als "Gegenmaßnahme" vorgesehen ist.
Dann schaltest du eben die "blöde Werbung" mit Wirths ab. Du wirst allein heute schon genug gesammelt haben, um wieder 1 Monat Ruhe zu haben.
Freehoster haben nirgendwo "wirkliche Pflichten", die du als Recht einfordern könntest.
Entweder begnügt man sich mit dem was man bekommt - oder - man mietet sich eben einen eigenen Webspace an.


Wenn du lieber woanders hin willst, gehe auf
START ---> EINSTELLUNGEN --> PRIVATSPHÄRE
Da kannst du deinen Account löschen

Ich habe mir jetzt heute genug Zeit für dich genommen. Für mich ist das Thema abgeschlossen.

Eine letzte Hilfe noch:
frag mal bei php-friends.de an
Einige meiner User sind regelrecht begeistert davon (sind aber trotzdem weiterhin auch hier noch aktiv).

Sollte deine Seite aber relativ viele Besucher haben, musst du später dort wieder abheuern.
Meine Seite ist z.B. oberhalb von ihren technischen Möglichkeiten. Sie benötigt mehr, als geboten werden kann (Direktkontakt zum Betreiber)


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

schulle
Verfasst am: 07.03.2015 um: 09:00 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
So, nun beruhigen wir uns mal alle wieder :) Kaum zu glauben, was da alles in einer Nacht passieren kann!
Kritik ist immer gerne gesehen. Dabei bitte jedoch beachten, dass sie konstruktive Teile enthalten sollte und nicht durchgehend beleidigend ist 

Zum Thema Werbung steht alles Wichtige in den FAQ:
www.cwcity.de/faq/?cid=10

Ich werden mit dem zuständigen Mod noch einmal reden, was da und warum es gelöscht wurde und wir schauen, ob es gerechtfertigt war oder nicht. Für mich ist diese Diskussion nun beendet und schließe den Thread auch. Sollte noch etwas offen sein, mit bitte eine CwMail schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE