CwCity Board >>> Allgemeines >>> Lob und Kritik >>> CWCity ist das Beste Webspace! :D
CWCity ist das Beste Webspace! :D

Seiten: 1, 2, 3 >>
Pokemon28
Verfasst am: 17.07.2014 um: 00:30 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
SPAM:
0% Spam
Ich finde CwCity ist wirklich das Beste webspace was es gibt!
Es gibt viele webspaces die was kosten aber dort hat man dann nicht so viel webspace und Datenbanken wie hier und von der Werbung sieht man auch fast nichts!



 



kethost
Verfasst am: 19.07.2014 um: 17:09 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Da kannn ich mich nur anschließen! CwCity is für private Projekte auf jedenfall bestens geeignet und hat nur sehr selten Downtimes. Der Spport ist sehr freundlich und die Bedienung einfach. So muss das laufen :)

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

imageupload
Verfasst am: 20.07.2014 um: 03:21 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 922
SPAM:
2% Spam
Also für private Projekte ist es echt gut. Hatte ja am 01.11.2009 hier mein erstes My-Image-Upload.de gestartet. Damals einfach nur zum Ausprobieren wie alles funktioniert. Zu damaligen Zeiten hatte ich ja echt noch absolut garkeine Ahnung von Websites und dem ganzen Krams

Allerdings hat das hier dann auch schnell nicht mehr ausgereicht, da irgendwann ziemlich viel hochgeladen wurde.
Deswegen bin ich auch nur 1 Jahr auf dem Webspace hier geblieben.

Aber ansonsten ist es hier für kleine Websites natürlich sehr gut geeignet.
Komplexe und anspruchsvolle Websites laufen hier nicht wirklich gut, alleine schon wegen den ganzen PHP Einstellungen.
Aber ich glaube dafür ist das hier auch nicht gedacht, dass man zum Beispiel einen Image Hoster hier aufmacht

  www.My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilderhoster
My-Image-Upload.de wird auf einem privaten Server betrieben. Es liegen keine Inhalte auf CwCity.

 

hackpommes
Verfasst am: 22.07.2014 um: 22:18 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
Für kleine websites bestimmt der beste. Ich hab bisher nur einmal meine seite nicht erreichen können.
Allerdings schade dass die server manche wordpress funktionen sperren. Weiter so!

 

TheL3g3nd
Verfasst am: 27.07.2014 um: 11:41 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 47
SPAM:
0% Spam
Bin sehr zufrieden mit dem Service von CwCity, man hat keine Begrenzungen für sein Projekt und die Möglichkeit die Werbung durch Wirths zu entfernen ist großartig, es gibt meiner Meinung nach kaum eine richtige Konkurrenz zu CwCity.


mfg
TheL3g3nd

 

z-b-saar
Verfasst am: 04.08.2014 um: 06:46 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
für einen kostenlosen webhost, ist dies hier der bester den ich je hatte. auch wenn es einmal ausfälle gibt


 

Verfasst am: 05.08.2014 um: 06:54 Uhr
 

Definitiv eine Größe unter den kostenlosen Anbietern! Vor allem der Support überzeugt! 

 

brugge
Verfasst am: 05.08.2014 um: 09:42 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam
Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Provider. Der Tag den ich ihn entdeckt habe, war ein gesegneten Tag. Auf mein Blog stehen seitdem Fotoreportagen von mehr als 250 Milongas und pro Monat habe ich ungefähr 250 bis 300 Besucher. Ich biete alles gratis an, genauso wie Cwcity. Im Nahmen aller dieser Leute, vielen Dank für den freien Webspace!


 

todestempler
Verfasst am: 08.08.2014 um: 06:23 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 10
SPAM:
0% Spam
Perfekt für meine Gildenhomepage, da eine eigene Seite zu betreiben zu teuer und den Auffwand wahrscheinlich gar nicht Wert wäre. Hier kann ich die Seite auch lassen, auch wenn ich einige Zeit vielleicht mal ein bisschen inaktiver spiele oder gerade mal eine Flaute herrscht. Gefällt mir.

Gruß

"Die Todestempler"
Guildwars 2 Gilde
 

sg1
Verfasst am: 08.08.2014 um: 09:32 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 578
SPAM:
0% Spam
ich nutz den Webhost nur sehr wenig, da ich im Moment andere Probleme hab (siehe Linux) was ich gut finde, ist, dass es im Forum eigendlich für alles ein Thema gibt und immer Leute da sind, die einem Helfen, wenn man Probleme hat.

Das Gesammtpaket ist mMn einzigartig :)

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE