CwCity Board >>> Allgemeines >>> Lob und Kritik >>> CwCity: Ich finde es gut!
CwCity: Ich finde es gut!

Seiten: 1, 2
peter-sulzer
Verfasst am: 07.08.2013 um: 01:55 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Bin jetzt seit Juni dabei und muss sagen: Passt!

Okay, das mit der Werbung auf der Web-Page nervt, aber das kann man ja leicht mit Wirths abschalten. Man muss ja nur ein wenig hier mit arbeiten. Zudem hatte ich auf meiner Site mit Frames, vergessen die Werbung auf Frames umzuschalten (da gibt es einen Punkt in den Einstellungen). Frames soll man ja sowieso nicht mehr verwenden (habe leider keine Zeit das auf meiner Homepage (http://peter-sulzer.cwsurf.de auf CSS umzustellen).

Was mich noch stört (im Moment benötige ich noch keine Datenbanken), aber von CwCity beworben wird, ist das Fehlen der PostgreSQL-Datenbanken, die ja angeblich zur Zeit (für immer?) nicht funktionieren sollen. Ich finde halt PGSQL wesentlich leistungsfähiger (viel standardkonformer) als MySQL. Mag sein das MySQL schneller ist, aber das wäre bei meinen Datenbanken nicht von Belang, mir ist eine möglichst gute Kompatibilität zum aktuellsten SQL-Standard wichtiger - und da ist und war PostgreSQL schon immer Lichtjahre voraus (wird besser, MySQL holt auf, aber kommt vermutlich noch lange nicht an PGSQL ran). 

 



lostmemories
Verfasst am: 07.08.2013 um: 10:19 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 55
SPAM:
0% Spam
Ich finde cwcity auch gut! Schneller Support etc.

 

bstools
Verfasst am: 07.08.2013 um: 15:00 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 60
SPAM:
0% Spam
Da kann ich nur zustimmen das ganze passt einfach. Habe mir viele free hoster angeschaut und muss sagen ich bin richtig gelandet.

:-)

MFG


 

tvinepe
Verfasst am: 19.08.2013 um: 20:51 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 91
SPAM:
0% Spam
ich bin seit einigen Jahren mit einer Vereinsseite CWCity und sehr zufrieden hier. Einen Freehoster zu finden der soviel bietet ist nicht so einfach. Nur zu empfehlen.

Entdecke dein Herz für den Turnverein Westfalia 07 Epe, denn du brauchst es noch lange !

www.tv-epe.de
 

gro-pics
Verfasst am: 20.08.2013 um: 00:02 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
0% Spam
CwCity ist meiner Meinung nach der beste Freehoster. Bis auf die DDOS-Attacken sind die Server auch sehr stabil :)

 

Verfasst am: 20.08.2013 um: 11:52 Uhr
 

Dem kann ich mich bis jetzt nur anschließen. Weiter So: CWCITY.de


 

cRuppaner
Verfasst am: 03.05.2014 um: 12:34 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
0% Spam
Ich bin auch rundum zufreiden mit CwCity -> weiter so

 

Sonnental
Verfasst am: 04.05.2014 um: 20:26 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 38
SPAM:
0% Spam
Für einen kostenlosen Service ist es in Ordnung.

 

CampingCar
Verfasst am: 05.05.2014 um: 00:56 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 164
SPAM:
0% Spam
Kann nur sagen - der beste Free-Hoster, den ich je gefunden habe! Und ich bin seit über 15 Jahren im Nezt!

Klasse! Bitte weiter so!

Liebe Grüsse belle, Baffo & Nicol ♥

www.camper-news.com

Camper News
 

z-b-saar
Verfasst am: 28.05.2014 um: 17:19 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
was willman mehr? cwcity ist schnell gut und billig, weil es nichts kostet. prima. service 1a


 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE