CwCity Board >>> Hard- & Software >>> Games >>> Das Neue Medal of Honor oder Black Ops 2
Das Neue Medal of Honor oder Black Ops 2

Seiten: 1
Verfasst am: 22.04.2012 um: 14:52 Uhr
 

Hi Leute wollte mal wissen was ihr euch für ein Game holt 

Medal of Honor Warfighter oder Call of Duty Black ops 2

Also ich als treuer CoD Zocker werde mir garantiert BO2 holen aber höchstwahrscheinlich hole ich mir auch das neue Moh

 



blackphantom
Verfasst am: 22.04.2012 um: 15:06 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam

Also ich zocke derzeit Medal of Honor 2010. Ich bin eher so der Medal of Honor - Fan.
Ich habe Rising Sun, Vanguard, Airborne und 2010 gezockt.

Wenn das neue draußen ist, warte ich aber erst bis der Preis runtergegangen ist,
ich kaufe nämlich ungerne Spiele für 50 Euro!

MFG


 

ps3-lagg
Verfasst am: 23.04.2012 um: 11:22 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 43
SPAM:
0% Spam

bin eig. mal gar kein COD spieler

aber MOH werd ich mir wahrscheinlich auch nich kaufen. bleib bei meinem battlefield 3 und der Hoffnung dass das spiel mal ordentlich läuft ;)


 

Verfasst am: 28.01.2015 um: 15:35 Uhr
 

Black Ops 2 ist meiner Meinung nach das bessere Spiel.

 

h4dd1x
Verfasst am: 04.06.2015 um: 21:03 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 17
SPAM:
0% Spam
MOH

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE