CwCity Board >>> Hard- & Software >>> Games >>> Roller Coaster Tycoon 4
Roller Coaster Tycoon 4

Seiten: 1, 2
AppleKai
Verfasst am: 26.03.2011 um: 12:03 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 44
SPAM:
2% Spam
Hallo, ich bin schon ewig begeistereter Roller Coaster Tycoon Fan ;D Ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wann oder ob überhaubt Roller Coaster Tycoon 4 herraus kommt? Wenn ja kommt es auch für Mac?


 



medievalrock
Verfasst am: 11.04.2011 um: 13:07 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam
Also laut der PC Games Homepage in einem Artikel aus dem August 2010 wäre Atari wohl nicht abgeneigt einen 4. Teil der bisherigen Trilogie heraus zu bringen. Sie haben wohl eine Umfrage im Forum gestartet, welche Features sich die Fans von dem neuen Teil wünschen.
Aber ein vorraussichtliches Erscheinungsdatum wurde meines Wissens nach noch nicht bekannt gegeben, geschweige denn überhaupt einer Bestätigung über die Produktion des Spiels.
Aber wie du wahrscheinlich auch, fiebere ich einem Release entgegen. =)


Gruß

 

AppleKai
Verfasst am: 17.04.2011 um: 23:13 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 44
SPAM:
2% Spam
Ja das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht
Weiss vieleicht jemand ob es Rollercoaster Tycoon vieleicht irgendwann mal auf iOS Geräte schafft? (Also iPhone und iPad) Oder gibt es bereits ein änliches Spiel wie Rollercoaster Tycoon für iPad oder iPhone?

Kai

 

to-play
Verfasst am: 28.05.2011 um: 20:52 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam

Würde mich auch über ein Neue 4 teil freuen. Das spiel macht nähmlich einfach nur Fun, und jetzt da ich weis wie man häuser baut macht es noch mehr spaß



LG


 

topiphone
Verfasst am: 28.08.2012 um: 15:53 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Ein 4ter Teil wäre echt genial!
Eigentlich ist der Gedanke mit Rolercoaster auf iOS garnicht so schlecht, denn ich denke das ist genau die richtige Platform dafür... Wäre aufjedenfall klasse!
Ich hoffe wir können tatsächlich bald mit einen vierten teil rechnen... (Auch wenns nicht so aussieht)

 

kobold
Verfasst am: 28.08.2012 um: 16:04 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Hehe ... habe vor ca. 2 Std. mal wieder die letzte Mission von "RC3 - Wild" beendet.
Auch ich würde mich über einen 4. Teil freuen, doch müsste dieser (gerade nach dem 3. doch einiges bieten um mich wirklich vom Hocker zu hauen.

Der letzte Beitrag auf pcgames.de ist leider schon etwas älter:
  
pcgames.de
Scheinbar will Atari mit Rollercoaster Tycoon 4 die beliebte Wirtschaftssimulation fortsetzen. Man denke in jedem Fall über einen Nachfolger nach und will die Fan-Wünsche beherzigen.



Test Signatur
 

topiphone
Verfasst am: 28.08.2012 um: 16:42 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Naja das wurde auch schon vor ca. 3 Jahren geschrieben... Wir können nur hoffen, das es doch noch irgendwan dazu kommt :)

 

ttklS
Verfasst am: 28.08.2012 um: 16:44 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 338
SPAM:
0% Spam
Hatte mir Anfang Sommer mal das Dreier für 5 oder 10€ gekauft. Für den Preis kannste ja nichts falsch machen und ich war extrem begeisterter Teil1 Spieler. An diesen kommt meiner Meinung nach auch so schnell nichts ran. Der dritte Teil ist zwar nicht schlecht, aber verliert ein wenig die "Einfachkeit/Überschaubarkeit" wie man es vom Anfang kennt.


 

topiphone
Verfasst am: 28.08.2012 um: 16:47 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Da gebe ich dir auch zu 100% recht... Der erste und zweite Teil waren einfach die besten :) Nur leider gibt es die nicht für Mac :( Darüber hinaus ist rct3 für Mac auch deutlich teurer... Trozdem würde ich mich auf einen vierten Teil freuen.

 

Verfasst am: 24.05.2015 um: 23:51 Uhr
 

Naja RollerCoaster Tycoon 4 gibst nur auf IPhone und Android (Smartphones) aber bald soll RollerCoaster Tycoon: World raus kommen und ich kann nicht warten bis das kommt (doch schon ich hab  ja geduld aber ich wollte nur so hin schreiben ;D).

RollerCoaster Tycoon 4 (diese Handy spiel) gefällt mir überhaupt nicht, da spiele ich lieber RCT 3, 2, 1 oder warte auf World was in diese Jahr (2015) raus kommt.

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE