CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Scheiße! An Frey
Scheiße! An Frey

Seiten: 1, 2
Verfasst am: 01.03.2003 um: 10:28 Uhr
 

Tja des is super.
Wir müssen dann zahöen wenn wir uns wieder anmelden!!!!
Tja die 20 cent sind nciht so arg, aber wer zahlt die MB und DB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch ne frage bekommt man eieder solch ne domain???
www.cwsurf.de/nick/.... oder ne kruze?????

bis dann frey

 



klexer
Verfasst am: 07.03.2003 um: 12:24 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 83
SPAM:
2% Spam
du meinst mit "kurze" doch nicht etwa eine de-domain (bsp www.google.de ; www.cwcity.de), oder?
falls doch: nein die gibt es sicherlich NICHT !

 

schulle
Verfasst am: 07.03.2003 um: 12:33 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Also irgendwie versteh ich nicht was er mit dem Post wissen will.
Erst mal "sch**** an frey" und dann schreibt man es in so einem unverständlichen Deutsch, dass man überhaupt nicht verstehen kann, was er damit meint.

MfG Schulle
Noch Fragen: webmaster@cwcity.de

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

jannik
Verfasst am: 07.03.2003 um: 15:45 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Also nochmal(so wie ich deine 'Frage' verstanden hab):

cwcity bleibt kostenlos
cwcity wird weiter mit wirths arbeiten
cwcity wird keinen ftp-account zur verfügung stellen

im Grunde bleibt alles gleich. Nur dass jetzt ein neues Design vorhanden ist, Bugs behoben sind, und die Geschwindigkeit schneller sein soll.

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

Verfasst am: 07.03.2003 um: 19:12 Uhr
 

Genau!

Habe ich alles gelesen!



 

tom-nachdenk
Verfasst am: 07.03.2003 um: 19:18 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Gut, aber sollte Montag (den vergangenen) nicht alles erkärt werden, wie es nun weiter geht?
Also das hier so ziemlich alles neu ist, hab ich mitbekommen, aber ansonsten denke ich hätte das neue 'Bisines-Model' - ich zitiere man ein Post aus dem Kopf - erläutert werden können.

Weil wer sich jetzt anmeldet, hat ja noch nicht mal AGBs zum Lesen.
Es ist schön, das das Startbild öfters gewechselt wird, es klingt auch gut - kostenloser werbefreier Webspace mit Unterstützungen, aber ein bischen genauer würde mich das schon interessieren ...

 

jannik
Verfasst am: 08.03.2003 um: 10:48 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Also ich find Frey+webmaster haben das schon alles erklärt!
Es bleibt wie es is, nur das diese ganzen Bugs von der alten CWOffice version behoben sind(jetzt werden Sessions benutzt...).

Außerdem kommen noch ein paar Server dazu(ursprünglich war mal von 3Servern die Rede. Ich weiß aber nicht, wieviele davon jetzt vorhanden sind und ob die eingerichtet werden).
Dadurch steigt die Geschwindigkeit!

Und das man nicht sagen kann, wann ein Projekt(wie Filemanager, User-, Adminbereich) fertig sind, kann man doch verstehen, oder? Das ist nicht so, als wenn ihr für eure Website ein Gästebuch programmiert. Da muss auf alles geachtet werden, damit möglichst keine Sicherheitslücke enstehen!

Jannik

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

Frey
Verfasst am: 08.03.2003 um: 10:57 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Du siehst das geanu Richtig!
Der Filemanager ist zwar schon fertig aber es sind noch ein zwei kleine Bugs darin.
Ich bin jetzt gerade dabei den Shop und den User bereich zu proggen aber das dauert sicher noch mind. eine Woche weil jetzt ja wieder schule ist!

MFG

MFG Frey
 

jhamisch
Verfasst am: 08.03.2003 um: 12:00 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 57
SPAM:
12% Spam
ich bin guter dinge und hoffe mal, das nicht in 3 monaten wieder alle daten futsch sind...
schaun mer mal...

 

Verfasst am: 08.03.2003 um: 13:17 Uhr
 

Ach, das cwcity-Team wird das schon machen ;)
Ich hoffe eher, dass cwcity jetz ohne warez auskommen wird *gg* und dass sie uns nicht schon wieder mit Webspace droht, der bezahlt werden muss ;)

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE