An Frey

Seiten: 1
Verfasst am: 21.02.2003 um: 16:24 Uhr
 

Wie lange wird den CwSurf noch down sein. Könnt ihr nicht mal einen teil online lassen, nur die db.
-----------------------------------------

Cya

Frey

 



Frey
Verfasst am: 22.02.2003 um: 10:06 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Hi!

Wir müssen ihn solange komplett down lassen wie wir die warez noch nicht gefunden haben! sorry....

MFG Frey
 

tom-nachdenk
Verfasst am: 22.02.2003 um: 12:23 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Bitte wo liegt da das Problem?

Habt ihr keine Log-Files? Könnt ihr die nicht analysieren? Dann löscht halt die Daten oder sendet sie auf _Anforderung_ den entsprechenden Usern per mail zu ... kann doch wirklich nicht so schwersein Und dann gehts weiter ...

Du kannst mir natürlich auch eine Mail schreiben, wenn Du das Problem nicht hier im Forum ausbreiten willst, aber Datenauswertung ist etwas was ich schon mal gemacht habe ...

[Beitrag wurde am 22.02.2003, 13:41:31 editiert]

 

juli
Verfasst am: 23.02.2003 um: 12:29 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
SPAM:
0% Spam
Die Logfiles runterzuladen dauert mehrere Tage da sie so sau groß ist!!

 

Frey
Verfasst am: 23.02.2003 um: 18:52 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Es liegt daran dass uns die log files nix bringen da dass zeug
wohl irgend wie versteckt ist weiss der geier wie.....

MFG Frey
 

Gulliklopf-Aufgepassd
Verfasst am: 27.02.2003 um: 22:10 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
Ja wiedermal fragt keiner mich :-((

ich hab mcih mal schlau gemacht und bin fündig geworden!

Die Warez seiten laden das nicht einfach so rauf die taggn das damit der ornder sozusagen nciht sichtbar ist für den admin.

Der befehl dafür lautet wenn man nen ordner so nennt: /Ordnername/ dann ist der unsichtbar, das hab ich auf ner seite gelesen..

Da steht noch das man die Files nur manuel löschen kann indem man den direkten Link hat, ist so viel ich weiß hier nicht der Fall, sonst bringt man das nur runter indem man festplatte formatiert...

so hab ich des auf 2 seiten gelesen, bei denen ich fündig geworden bin, wollte wissen wieso das CwCity die seite ned findet.

Also cu, ich hoffe Frey und Schulle ihr habt Erfolg



Ja nochwas:

hab noch gerade gelesen das man das nur auf dem server direkt machen kann, wenn man das auf accounts macht geht das nicht! So stehts auf ner Seite...

[Beitrag wurde am 27.02.2003, 22:13:13 editiert]

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE