Warez-Downzeit

Seiten: 1, 2
oom
Verfasst am: 16.02.2003 um: 17:37 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam
@Frey, Schulle und alle, die es wissen könnten: Wie lange wird der Server denn noch down bleiben? Ich habe eigentlich gedacht, es wäre recht einfach den "faulen Apfel" unter den Accounts zu finden...

Naja, jedenfalls fände ich eine ungefähre Zeitangabe nicht schlecht!!
So long, viel Glück beim Suchen!
oom

EDIT BY FREY

Hi Leute!
Es tut uns echt leid, die ganzen downzeiten usw. aber wir finden die Warez einfach nicht!
Wir müssen jetzt wa****einlich den Server wechseln und alle PW's ändern anders wirds wa****einlich nicht gehen es tut uns wirklich leid....

[Thread wurde am 21.02.2003, 14:50:17 editiert]

 



Mortikon
Verfasst am: 17.02.2003 um: 07:51 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
Kann es sein, das der Server jetzt bis mindestens nächsten Monat down bleibt, weil die Warez euren ganzen Traffic geschluckt haben für diesen Monat ??

Ansonsten muss ich sagen, die Admins könnten ruhig mal ein wenig mehr Informationen geben, das ist echt nicht nett seine User im Regen stehen zu lassen...

 

oom
Verfasst am: 17.02.2003 um: 15:09 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam
Ganz witzig ist das komplexe "Server off- oder online?"-Script auf der Hauptseite!!
So sieht wohl der Sourcecode aus:
Online



Also ich habe da noch nie ein "offline" gelesen...^^

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 17.02.2003 um: 16:19 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
:-) vermutlich ebenso ein Platzhalter wie die Useranzeige, aber was solls ...

Schlimm ist die fehlende Informationspolitik was denn nun los ist, und so steht zu vermuten das der Traffic nicht zu bezahlen ist ... Denn welche Daten dauernd abgerufen wurden sollte man ohne Probleme aus den Logfiles entnehmen können ...

 

Mortikon
Verfasst am: 18.02.2003 um: 12:34 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
Das sehe ich genauso!!

Und ich würde für die Zukunft vorschlagen:

- alles was keine Text oder Image Datei ist löschen bzw. garnicht erst annehmen.
- Filesize - Limit auf 500KB setzen.

ich denke, jede normale Webpage würde damit keine Probleme haben und Downloads sollen hier ja eh verboten sein, daher gibt es doch eigentlich keinen Grund, andere Dateien zu uppen.

PS:
Mich würde jetzt wirklich interessieren, wann es denn weiter gehen soll ???

 

Disney
Verfasst am: 18.02.2003 um: 17:25 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
ne warez site konnte durch ihren traffic das bei euch anrichten verstehe ich nicht

 

Uelib
Verfasst am: 18.02.2003 um: 18:38 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 46
SPAM:
4% Spam
Ich weis es auch nicht, aber mich würde es interessieren.

 

crematory66
Verfasst am: 19.02.2003 um: 21:42 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
Wenn ich die Beiträge hier lese könnte ich das übelste Kotzen bekommen.
Ich komme mir hier vor wie in einem Kindergarten. Wenn ich eins hasse sind das ungeduldige Menschen, die nur eine große Schnauze haben (entschuldigt den Ausdruck).

Ich habe zwar nichts mit dem ganzen Zeug hier zu tun, aber ich weiß, wieviel Arbeit es macht einen Server zu unterhalten. Und die Leute die hier so eine große Schnauze haben, sollten echt mal als Server-Admin eingesetzt werden, damit sie mal mitbekommen, wie schwierig die ganze Sache ist!

Und wenn der Server nur einen Monat down sein sollte dann ist das wirklich eine Spitzenleistung von den Admins!

Für die Admins: Macht weiter so und lasst euch von den Großschnauzen nix gefallen! Ich würde denen den Account sperren!


[Beitrag wurde am 19.02.2003, 21:47:59 editiert]

----------------------------------------
KMX-Design.deKMX-Design.de
 

Mortikon
Verfasst am: 20.02.2003 um: 08:06 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
Cremalein...., der einzige, der hier so großspurig auftritt, bist du!!
Das allein ist schon witzig genug..... aber irgendwie hast du auch den Sinn des Thread völlig verpeilt. Es geht nicht darum, das der Server down ist oder so... sondern um die fehlenden Informationen.

Desweiteren solltest du nicht so mutmaßen was die Skills der User angeht.
Ich weiß ganz genau, wieviel Arbeit es ist und trotzdem sage ich dir, das ich die ominösen Files schon längst gefunden hätte. Ich denke auch nicht, das der Server immer noch deswegen down ist.... da sind wir wieder bei den fehlenden Infos.

Sorry,.... aber wenn man so ein Projekt auf die Beine stellen kann, dann sollte es doch wohl auch nicht zu viel sein, mal einen Post hier im Forum zu tippen und mal ein wenig was zu erklären.

Und.... an Geduld fehlt es wohl niemandem..... sonst wären wir schon längst nicht mehr hier. Aber schließlich muss jeder sein Projekt planen können und deshalb ist das einzige, was hier erbeten wird, ein paar Zeilen Text von den Admins.

 

juli
Verfasst am: 20.02.2003 um: 14:48 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
SPAM:
0% Spam
Also ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch!
ABER...Ein bisschen Information könnte doch wohl sein! oder??
Weil is des denn zuviel verlangt dass ein Admin ma schnell ins Board neiguggt und dann da 2 Zeilen schreibt???

Und @crematory Ich würde mal bitte net so laut hier dich bei den Admins einschleimen!! Sie verschenken keine Wirths nur weil du dich a weng einschleimst!!!!!Und ich weiß dasses lange dauert n Server zu rparieren! Aber nachdems ja bloß Warez sin geht des schnell!! Weil eigentlich alles protokolliert wird!!!!!JUnd wenn hier einer eine große SCHNAUZE hat dann DU!!!!

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE