CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Account gelöscht???
Account gelöscht???

Seiten: 1
xx_andman
Verfasst am: 13.02.2003 um: 17:08 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam
hi!! wenn ich auf meine page will, komme ich nicht drauf und wenn ich mich einloggen will, um etwas upzuloaden, steht immer: ACCOUNT CLOSED!! was ist da bitte los??? habt ihr meinen account gelöscht??? und wenn ja, warum??

 



bdoppler
Verfasst am: 13.02.2003 um: 17:25 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Bei mir ebenfalls :((
WAS IS LOS? bzw. mir is egal was los is, aber ein paar fragen draengen mich schon:
Wird der Webspace beibehalten oder bekommen wir den wiedeR?
Was is mit den Wirths!?
Werden wir alles wieder bekommen?

 

Verfasst am: 13.02.2003 um: 17:25 Uhr
 

eure mysql datenbank scheint hinüber zu sein ;) krieg das vorm login un danach steht da login closed...liegt wohl dran des der keine verbindung zur datenbank kriegt..hmm...der server wo der webspace drauf liegt...hm der is auch down..dh man kommt nit auf seine seite die man aufm webspace liegen hat...

So long be good CPjr.

Das krieg ich ausgeworfen:

Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/perfences.ini.php on line 5

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/perfences.ini.php on line 5

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/perfences.ini.php on line 5

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/perfences.ini.php on line 6

Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/perfences.ini.php on line 45

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/perfences.ini.php on line 45

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/perfences.ini.php on line 45

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/perfences.ini.php on line 46

Warning: Can't connect to MySQL server on '217.160.78.223' (111) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/config.php on line 7

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on '217.160.78.223' (111) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/config.php on line 7

Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/config.php on line 9

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/config.php on line 9

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/config.php on line 9

Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/index.php on line 11177

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/index.php on line 11177

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/index.php on line 11177

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/37/d40936191/htdocs/cwoffice/index.php on line 11179
This site is optimized for IE 4.xx and 1024x768 Pixels or higher
CwOffice MX Rel. 2
copyright © CwCity Network '02


 

schulle
Verfasst am: 13.02.2003 um: 17:54 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
sorry mussten server runterfahren, wegen hackern in der nächsten halben stunde bekommt ihr mehr infos!

MfG Schulle

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

lpclub
Verfasst am: 13.02.2003 um: 19:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
6% Spam
man die accounts sind schon nicht gelöscht ich hab da ahnung
keine sorge^^

E-Mail: evilpatryk@hotmail.com
ICQ: 163093028
MSN: evilpatryk@hotmail.com
AIM: evilpatryk
YIM: evilpatryk
 

bdoppler
Verfasst am: 13.02.2003 um: 21:00 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Naja, aber wann wird das wieder normal!? @Admins
Ich meine, wollt heute was hochladen, ging aber net ^.^''

 

Mortikon
Verfasst am: 14.02.2003 um: 08:03 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
Ich wollt mal fragen, was ihr nun vorhabt?
Welche oder ob ihr Maßnahmen trefft, damit sowas nicht noch mal vorkommt ?

Ich meine, wenn cwcity jetzt jede Woche für 3 Tage oder länger down ist... bringt`s ja auch nicht so.

Ich finde das Angebot zwar klasse, aber irgendwie bräuchte ich ne Ausfallsicherung für mein kleines Projekt.
Kennt jemand noch nen kostenlosen Webspace mit php und mySQL ?
Muss nicht besonders gut sein und Werbung wäre da auch egal, sollte nur für den Fall sein, das cwcity mal wieder down ist.

Dazu noch was... ich denke, die meisten oder viele arbeiten hier wohl mit ner Datenbank. Wenn ihr die Server wegen Warez abgeschaltet habt.... könnt ihr dann nicht wenigstens das phpMyAdmin online lassen?
Wäre nett, wenn man noch schnell mal ein Backup ziehen könnte, um eben kurzzeitig ausweichen zu können.

Wie gesagt, ich will mich nicht beschweren und finde euren Service hier sehr gut. Eigentlich kenne ich nichts vergleichbares! Aber für eure im Moment doch recht großen Downzeiten muss ich mir zwangsweise was überlegen, sonst springen mir irgendwann meine User an den Hals.

 

xx_andman
Verfasst am: 14.02.2003 um: 12:08 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam
ich habe auch einige wichtige Dinge auf dem Webspace und in den Datenbanken!!!


ich bin zwar sehr glücklich drüber, dass der Webspace und die Datenbanken gratis sind und das mit dem Web-Upload ist auch zu ertragen!!!

ich überlege mir nur wirklich schon langsam mir einen anderen Space zu suchen, denn es hat keinen Sinn, wenn eine Page andauernd down ist!! ich hab mir sogar überlegt wieder zu Tripod zu gehen, denn dieser Space ist immer available, auch wenn er langsam ist!!!




was mich stört, ist, dass man von vielen Dingen überhaupt nichts erfährt!! es wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt, dass ein Admin im Board informiert, wenn ein Server abgeschaltet wird!!!

 

Mortikon
Verfasst am: 14.02.2003 um: 15:38 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
Ja.... Informationen wären nicht schlecht.
Zum einen hätte man es vorher vielleicht ankündigen können.... obwohl das vielleicht nicht ging, weil einfach der Traffic umgehend gestoppt werden mußte..

zum anderen würde ich jetzt gerne wissen, wann es denn weitergeht ?!
Ich denke, man muss doch schon ne ungefähre Zeit sagen können... diese Warez zu finden sollte ja eigentlich nicht all zu lange dauern.

Und was mich halt noch interessieren würde... könnte man nicht das phpMyAdmin freischalten???

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE