CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Dateien vom Space runterladen ???
Dateien vom Space runterladen ???

Seiten: 1
Eirias
Verfasst am: 11.02.2003 um: 20:25 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam

Hallo

das ist hier besonders an die Admin's !

ich brauche eine config.php datei von meinem server ... wie krieg ich die da runter .... jemand ne idee?

admins könnt ihr das nicht per ftp machen ? hab auch noch nen paar wirths übrig ... ist wirklich nur eine datei ! ( vieleicht 2 ;)


mfg Eirias

 



bdoppler
Verfasst am: 12.02.2003 um: 13:50 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Ich hab da eine Moeglichkeit..
Programmier ne HTML oder PHP Site, mit nem Link zur config.php...
Dann musst du nur noch rechtsklick, "Ziel speichern unter..." waehlen und wo speichern!
Ganz ohne FTP und auch noch schnell ;) sag mir obs gefunkt hat!

 

webprogrammierer
Verfasst am: 12.02.2003 um: 14:21 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 201
SPAM:
0% Spam
du das kannst du vergesssen, das das klappt, denn den server verlassen keine nicht ausgeführten serverseitigen scripte einfach so! das geht nur mit ftp zugang, oder der entsprechenden einstellung in den cwcity-script.
sorry aber das script kannst du vergessen, es sei denn ein admin ist so net es dir per email zu schicken

visit http://webmaster-foren.net.tc

 

moewen
Verfasst am: 12.02.2003 um: 15:08 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
Also das einfachste wäre es wirklich, wenn so eine Funktion im DM eingefügt wird.
Wollte auch schon oft ne Datei haben und habe sie net bekommen....

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE