CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> CwCity stellt Webhosting-Betrieb ein
CwCity stellt Webhosting-Betrieb ein

Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, ... 17, 18, 19 >>
Ratgeber
Verfasst am: 14.09.2015 um: 22:19 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
hey stopp ! Mach mal halblang . wir bleiben hier.
Die Kontakte werden also nicht verloren gehen.
Wegen so einer Kleinigkeit wird man doch nicht alles ändern


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Gartenjung
Verfasst am: 14.09.2015 um: 22:23 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Ratgeber
hey stopp ! Mach mal halblang . wir bleiben hier.
Die Kontakte werden also nicht verloren gehen.
Wegen so einer Kleinigkeit wird man doch nicht alles ändern

So war das auch nicht gemeint mein lieber Ratgeber...
Einige werden sicher den Hoster wechseln und abwandern, der harte Kern verbleibt natürlich und hält hier die Stange.
Dazu gehöre ich natürlich auch, wer brauch schon Fernseher oder Privatleben, wenn es CWCITY gibt ;)

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

Ratgeber
Verfasst am: 14.09.2015 um: 22:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Wer der Harte Kern ist, wird sich schon bald danach zeigen.
In 3 Monaten werden alle Uninteressierten automatisch gelöscht werden ..nachdem sie die automatische Mail bekommen haben, sich mal wieder blicken zu lassen.
Dann sind aus 140.000 Usern vielleicht gerade noch ein paar Tausend übrig. DAS ist dann der harte Kern, der weiterhin aktiv sein wird.

PS @ Schulle:
Der Text in der automatischen Mial sollte etwas entsprechend geändert werden. Die Mail sollte aber weiterhin zum Besuch auffordern.

Ihr wundert euch wofür das gut sein soll ?
Bitte einmal nachdenken. Auch der Forenserver kostet Geld. Da das Forum sich aber dann auch noch selbst finanzieren muss, müssen wieterhin Besucher und User kommen. Erfolgt das nicht, muss auch das Forum irgendwann offline gehen



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

darkworld
Verfasst am: 14.09.2015 um: 22:54 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Was mir da auffällt - Besucher geben Geld und in unserem Forum kommen höchstwahrscheinlich die meisten Besucher durch eine Suchmaschine. Da unsere Ergebnisse allerdings nicht sehr weit oben in der Liste stehen z.B. bei Google, sollte man vielleicht etwas Geld in die Suchmaschinenoptimierung stecken. Ich denke das sollte helfen.

Ich für meinen Teil finde es sehr schade, dass es das kostenlose Webspace-Angebot nicht mehr geben wird und bedanke mir ganz herzlich bei ALLEN, die das hier möglich gemacht haben! Ich bin gerade schon dabei mir einen eigenen Server auf einem Raspberry aufzusetzen und mir die Daten von CwCity herunterzuladen, leider zwingt es die Server derzeit doch sehr arg in die Knie.
Ich habe mit CwCity programmieren gelernt und bedanke mich nochmal bei allen für die herzliche Unterstützung - allen voran bei Ratgeber und Melonenfans. Auch Unterstützern wie a-kuller bin ich noch immer sehr verbunden und wüde mich freuen wenn alle hier im Forum noch mehr oder weniger "aktiv" bleiben.

Vielen Dank Schulle für dein großes Herz und deinen privaten, finanziellen und Zeitaufwand,
ich werde diesem Forum noch weiter beiwohnen - auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie am Anfang, denn ich finde die Community hier immernoch richtig klasse!


Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.



Letzte Änderung am: 14.09.2015 um: 22:57 Uhr durch: darkworld
 

markush
Verfasst am: 15.09.2015 um: 08:53 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Selbst große Firmen können sich von dem Werbeeinnahmen nicht finanzieren, die ganzen Zeitungen haben mittlerweile eine Paywall.
Youtube denkt an ein monatliches Abo von 10 Dollar, bei Twitter ist deswegen der Aktienkurs eingestürzt. Mir fällt ausser Google und Facebook keine andere Firma ein, die von dem Werbeeinnahmen leben kann.

Von mir auch ein Danke Schulle für all den Aufwand, deine Mühen.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

Willow
Verfasst am: 15.09.2015 um: 09:30 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Daher denke und glaube ich, dass man CwCity durch Gebühren weiter finazieren koennte ;)

 Das Leben hat viele Farben... 
 

chrwhm
Verfasst am: 15.09.2015 um: 09:57 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

Paid-Hoster gibt es schon wie Sand am Meer - dazu noch eine neue, wirtschaftliche Konkurrenz aufbauen zu wollen wird wohl kaum möglich sein. Denn auch da gilt: Es muss zuerst ordentlich investiert werden und anschließend muss man hoffen, dass auch genug Kunden zahlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Rechnung nicht aufgeht ist riesig.

Durch Paid-Angebote steigt auch der Administrationsaufwand enorm (schon alleine die Buchhaltung von Rechnungslegung bis Steuererklärung), zudem gehen vom Endpreis noch unheimlich viele Kosten weg (Steuern, Provisionen für Zahlungsdienstleister uvm.).

Von daher wird es wohl kaum ein breites Webhosting gegen Gebühr geben.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

consider
Verfasst am: 15.09.2015 um: 10:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von markush

Selbst große Firmen können sich von dem Werbeeinnahmen nicht finanzieren, die ganzen Zeitungen haben mittlerweile eine Paywall.
Youtube denkt an ein monatliches Abo von 10 Dollar, bei Twitter ist deswegen der Aktienkurs eingestürzt. Mir fällt ausser Google und Facebook keine andere Firma ein, die von dem Werbeeinnahmen leben kann.

Von mir auch ein Danke Schulle für all den Aufwand, deine Mühen.


Und die verdienen eher mit Kundendaten, als mit der Werbung an sich.
Mir war schon immer klar, dass diese ganze Branche nur eine Blase aufbaut, denn NUR von Werbung kann ja keiner leben. Es muss ja auch mal etwas gekauft werden.

 

schulle
Verfasst am: 15.09.2015 um: 11:00 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

ich bin wirklich gerührt durch Euer tolles Feedback! Vielen lieben Dank Euch allen!. 
Die die mir geschrieben haben zwecks des Hostings bekommen bis morgen spätestens eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

ncisdreams
Verfasst am: 15.09.2015 um: 11:38 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Oh man, wieder neuen Hoster suchen T_T, bis auf die ausfälle wars doch super.
Werd die Tage dann mal alles sichern, obwohl ich nichmal dafür hätte .

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, ... 17, 18, 19 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE