CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> CwCity stellt Webhosting-Betrieb ein
CwCity stellt Webhosting-Betrieb ein

Seiten: << 1, 2, 3, ... 16, 17, 18, 19 >>
schulle
Verfasst am: 14.10.2015 um: 08:34 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hi zusammen,

ich bin ständig am Optimieren des neuen (Web-)Servers. Das Problem mit dem "No input file specified" sollte seit heute morgen, kurz bevor Du geschrieben hast, behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

schulle
Verfasst am: 14.10.2015 um: 09:59 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Ich kann Deinen Ärger verstehen Gartenjung. Auch mich nervt das Problem. Ich bin seit Tagen an dem Thema dran und versuche es zu beheben. Das Problem ist, dass es sporadisch und willkürlich auftritt. Ich bin aber zuversichtlich, dass es sehr bald behoben ist.

  
Zitat von Gartenjung
 
Uns Usern hat man gesagt, man solle nicht so viele Seiten im Hintergrund laden, damit die Seiten schneller sind, macht es da Sinn, dass beim Laden des Forums bis zu 13 Seiten im Hintergrund geladen werden? denke nicht.


Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die einzigen Seiten die hier im Hintergrund geladen werden, sind die Werbebanner. Das war bereits schon zuvor so - irgendwie müssen sich auch jetzt noch die Kosten für die Server finanzieren, Tut mir Leid :/



Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Gartenjung
Verfasst am: 14.10.2015 um: 13:08 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von schulle
Hi zusammen,

ich bin ständig am Optimieren des neuen (Web-)Servers. Das Problem mit dem "No input file specified" sollte seit heute morgen, kurz bevor Du geschrieben hast, behoben.


Glaube ich dir gern, hattest du in der Vergangenheit alles Mögliche versucht. Das es behoben war, kurz nachdem ich schrieb, stimmt nicht. Selbst Stunden danach, war eine neue Anmeldung und editieren von Beiträgen nicht möglich.

  
Zitat von schulle

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die einzigen Seiten die hier im Hintergrund geladen werden, sind die Werbebanner. Das war bereits schon zuvor so - irgendwie müssen sich auch jetzt noch die Kosten für die Server finanzieren, Tut mir Leid :/



Werbung zur Finanzierung verstehe ich und akzeptiere ich auch, doch von facebook, google-syndication usw. wurde uns abgeraten und haben nichts mit Werbung zu tun.

Ich habe letzte Nacht mindestens 15 Mal versucht meinen Account zu löschen, warum kann ich mich noch immer anmelden????

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

bw5rws
Verfasst am: 14.10.2015 um: 13:24 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Bitte geh nicht.
Noch ist der Account nicht weg,also ist es noch nicht zu spaet.
Gib CwCity noch eine Chance.
CwCity braucht jetzt jeden einzelnen verbleibenden Nutzer.
Wir sind doch sowieso nur noch so wenig.
Mich nervt der neue Server auch,aber Schulle wird ihn frueher oder spaeter schon hinbekommen.
Ich werde jedenfalls nicht gehen.
So lange meine Webseite nicht hier liegt habe ich durch die Ausfaelle ja keine richtigen Schaeden.
Es nervt halt ein bisschen,wenn man nicht ins Forum kommt.

 

Gartenjung
Verfasst am: 14.10.2015 um: 14:00 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Was Schulle angeht, habe ich volles Vertrauen, dennoch...
Möchte noch mal auf die Finanzierung zurück kommen! Viele von uns haben Hilfe angeboten und Möglichkeiten aufgezählt wie wir CWCITY finanziell unterstützen wollen, darauf gab es keine Reaktion. Viele von uns sind nach Lima umgezogen, da müsste man auch für Zusätze zahlen. Da unterstütze ich doch lieber jemanden, den ich schon seit Jahren kenne. Es hat doch auch nichts mit Almosen zu tun, wir würden nur für einen guten Webhoster zahlen.


Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

bw5rws
Verfasst am: 14.10.2015 um: 14:05 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Wenn es ums Hosting geht wuerde ich doch eher fuer lima zahlen.
Ich bin schon jahrelang bei lima-city und bin vollkommen zufrieden.
Die Preise sind nicht zu hoch und fuer den Service auch gerechtfertigt.
Fuer CwCity wuerde ich allerdings nichts zahlen.
Die regelmaessigen Ausfaelle sind fuer meinen Service nicht tragbar.
Zahl doch fuer lima und werde dort zufrieden.
Das ist kein Grund,hier nicht mehr zu schreiben.

 

Toromino
Verfasst am: 14.10.2015 um: 14:13 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Bitte geh nicht! Du bist einer der Leute, die man immer gerne um sich hat und gerne schreibt, es ist klar, dass es schon nervt, wenn CwCity ständig nicht funktioniert. Aber die anderen Probleme mit CwCity vor der Abschaltung haben wir auch immer überstanden. Die Community wird nicht sterben 14 Jahre User sammeln bei CwCity stirbt nicht so schnell aus.

(Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht viel schreiben kann. {Unterwegs})

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

schulle
Verfasst am: 14.10.2015 um: 14:16 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Bzgl. der Finanzierung:
In der Tat fande ich es sehr Lobenswert, dass viele dieses Angebot gemacht haben. Das hat mich sehr gefreut. Der Hauptpunkt, dass ich CwCity eingestellt habe, war aber nicht nur das Geld, sondern auch der Faktor Zeit, der mindestens genauso kostbar ist :) Der hat mir in den letzten Monaten immer mehr gefehlt, insbesondere bei dem steigenden Aufwand blieb mir nichts anderes übrig, als diese Entscheidung zu treffen.

Bzgl. der Account-Löschung:
Ich werde das in den kommenden Tagen fixen. Trotzdem würde ich mich aber freuen, wenn Du uns weiterhin mit Deinen Posts und Threads bereicherst :)

Bzgl. der Facebook, Google Plus, Flatter Plugins:
Gerne kann ich eine Option in den Einstellungen einbauen, mit der sich diese abschalten lassen.

Bzgl. der Serverfehler:
In der Tat tritt das Problem noch auf. Leider :( Ich bin nach wie vor noch dran. Ich denke, da bin ich aber auf einem guten Weg :)

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Gartenjung
Verfasst am: 14.10.2015 um: 14:27 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von schulle
Bzgl. der Finanzierung:
In der Tat fande ich es sehr Lobenswert, dass viele dieses Angebot gemacht haben. Das hat mich sehr gefreut. Der Hauptpunkt, dass ich CwCity eingestellt habe, war aber nicht nur das Geld, sondern auch der Faktor Zeit, der mindestens genauso kostbar ist :) Der hat mir in den letzten Monaten immer mehr gefehlt, insbesondere bei dem steigenden Aufwand blieb mir nichts anderes übrig, als diese Entscheidung zu treffen.

Bzgl. der Account-Löschung:
Ich werde das in den kommenden Tagen fixen. Trotzdem würde ich mich aber freuen, wenn Du uns weiterhin mit Deinen Posts und Threads bereicherst :)

Bzgl. der Facebook, Google Plus, Flatter Plugins:
Gerne kann ich eine Option in den Einstellungen einbauen, mit der sich diese abschalten lassen.

Bzgl. der Serverfehler:
In der Tat tritt das Problem noch auf. Leider :( Ich bin nach wie vor noch dran. Ich denke, da bin ich aber auf einem guten Weg :)


Gut, deine Freizeit, die für die Arbeit drauf geht, können wir dir leider nicht wieder geben, die ist auch unbezahlbar. Ich verstehe dich aber sehr gut, wenn die freie Zeit zu kurz kommt, sollte man auch mal den Mut haben etwas zu verändern, auch wenn man anderen vor den Kopf stossen muss. Wir dachten immmer, es liegt nur am Geld, aber es ist nachvollziehbar.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

a-kuller
Verfasst am: 14.10.2015 um: 18:18 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Muss selbst aber sagen das es zunehmend wieder flüssiger wird. Die letzten Tage war es teilweise so das man 20x aktualisierte und eine Anfrage ging ... heute z.b. habe ich auf Anhieb reinkönnen ;)

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, ... 16, 17, 18, 19 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE