CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> CwCity stellt Webhosting-Betrieb ein
CwCity stellt Webhosting-Betrieb ein

Seiten: << 1, 2, 3, ... 15, 16, 17, 18, 19 >>
bw5rws
Verfasst am: 10.10.2015 um: 15:11 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Diese Probleme gibts beim neuen Server von Anfang an.
Entweder der ist noch nicht richtig eingerichtet oder der ist einfach schlecht.
Ich hoffe,das hat irgendwann mal ein Ende.

 

Gartenjung
Verfasst am: 10.10.2015 um: 23:08 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von weekend24

Ich merke, dass das Forum in den letzten Tagen schwer erreichbar ist. Liegt wohl daran, dass alle Links auf ehemalige Userseiten (u.a. bei den Suchmaschinen) zur Zeit auf CwC weitergeleitet werden. Oder etwa wieder DDoS?


Ich gebe dir Recht, ist nicht wirklich zu gebrauchen. Die Hauptseite nach der Anmeldung dauert ewig, da macht das Warten keinen Spass, wenn die Community aufrecht erhalten werden soll, dann muss sich meiner Meinung nach schnell etwas ändern.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

Toromino
Verfasst am: 10.10.2015 um: 23:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Falls ihr bei der Anmeldung Probleme habt, probiert mal die ganze Geschichte ohne HTTPS zu laden. Also normales HTTP. Dann geht das ganze wesentlich schneller.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

stoerchu
Verfasst am: 11.10.2015 um: 12:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Bei mir in der Schweiz ist die Community auch sehr schlecht zu erreichen. Ich spreche von Ladezeiten von mehreren Minuten. Würde mich über etwas mehr Geschwindigkeit freuen.
Allerdings ist es schon merklich stiller geworden im Forum un dich habe den Eindruck die Communitiy besteht nur noch aus einer Handvoll Mitgliedern. Finde ich schade, aber war irgendwie vorussehbar...




mit vielen Grüssen stoerchu


 

weekend24
Verfasst am: 11.10.2015 um: 14:02 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich eine Menge User hier beschweren, dass ihre Webseite und die Daten weg sind. Aber offensichtlich haben doch so ziemlich alle ihre Mails gelesen und noch rechtzeitig reagiert. Entweder das, oder der große Ansturm kommt noch...

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

schulle
Verfasst am: 11.10.2015 um: 16:13 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hi zusammen,

tut mir leid, dass es derzeit Probleme mit den Ladezeiten gibt. Ich bin an dem Thema dran!

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

schulle
Verfasst am: 11.10.2015 um: 17:44 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Es kommen nur vereinzelte Anfragen bzgl. der Daten. Weitaus weniger, als das, womit ich gerechnet hatte. Aber das ist gut :)

Bzgl. der Ladezeiten: 
Die Community sollte nun wieder schneller laufen. Des weiteren funktionieren die Auktionen auch wieder! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Leider habe ich derzeit sehr viel zu tun....

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

weekend24
Verfasst am: 13.10.2015 um: 19:58 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
Bekomme gerade angezeigt: "Ihr Werbungspaket läuft demnächst aus. Hier klicken um die Werbefreiheit zu verlängern."
...hmmm, da schwelgt man in Erinnerungen an die guten alten CwC-Webspace-Zeiten....



Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

figumedia
Verfasst am: 13.10.2015 um: 21:03 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Hallo System Admin,

gibt es noch Chancen auf meine Daten zu kommen - siehe Mail von Sa. 10.10.2015:

Hallo Webmaster,
 
leider habe ich HEUTE erst erfahren, dass  das Hosting von Cwcity eingestellt wird.
Die Probleme anfangs September habe ich noch mitbekommen, allerdings war ich dann beruflich für längere Zeit unterwegs.
 
Ich habe leider auch keinen E-Mail-Newsletter erhalten und daher überhaupt keine Infos von der geplanten Abschaltung erhalten. Im Forum habe ich jetzt gelesen, dass man eventuell sich direkt an dich wenden kann, wenn man über 1000 Seiten hat.
Da ich eine Mediawiki im Webspace war, würde ich natürlich gerne eine aktuelle Version davon haben.  Kann man da noch irgendwie an die Daten herankommen?
 
Ich würde  mich auf eine Rückmeldung freuen.
 
Außerdem wurden sicher einige Benutzer etwas Spenden bzw. auch zahlen um das Hosting aufrechtzuerhalten.
Leider ist das alles sehr kurzfristig. Wie sieht es mit anderen Usern aus? Konnten, die noch alle Daten sichern?
 
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
 
Danke.



 

Gartenjung
Verfasst am: 14.10.2015 um: 01:06 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Man kann ja nicht mal einwandfrei posten hier...
Ständig die Meldung: No input file specified.
und alles geschriebene ist dahin.

Ehrlich gesagt, macht es mir keinen Spass mehr hier. Nach der Abschaltung ist ja kaum noch ein Durchkommen möglich. Uns Usern hat man gesagt, man solle nicht so viele Seiten im Hintergrund laden, damit die Seiten schneller sind, macht es da Sinn, dass beim Laden des Forums bis zu 13 Seiten im Hintergrund geladen werden? denke nicht.
Wie kann man hier eigentlich seinen Account löschen?

Edit:
Selbst gefunden...
Ich bin weg! So macht es keinen Spass mehr. Keine Anmeldung möglich, Text im Beitrag wird nicht veröffentlicht (No input file specified) Das nervt.
So ist das Forum nicht mehr zu gebrauchen. Vorher, selbst mit Problemen im Rechenzentrum war es besser, jetzt gibt es seit Abschaltung des Webhosting nur noch Probleme. So stirbt die Community.
Tschüss

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.


Letzte Änderung am: 14.10.2015 um: 03:18 Uhr durch: Gartenjung
 

 
Seiten: << 1, 2, 3, ... 15, 16, 17, 18, 19 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE