CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> CwCity stellt Webhosting-Betrieb ein
CwCity stellt Webhosting-Betrieb ein

Seiten: 1, 2, 3, ... 17, 18, 19 >>
bw5rws
Verfasst am: 14.09.2015 um: 18:57 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Freezoy ist von iFastNet Limited aus Grossbritannien,wie der Check der Server IP bestaetigt.
Wenn der Server nicht down waere,koennte ich das auch im Impressum nachlesen.
Ich habe vorhin noch einen Anbieter vergessen.
pancake.io
Ein Hoster fuer statische Webseiten.
Es werden nur Clientseitige Programmiersprachen und Markdown unterstuetzt.
Es gibt normalerweise kaum Ausfaelle,auch wenn es in letzter Zeit oefters mal welche gibt.
Die Dateien koennen ueber Dropbox oder ein Git Repository verwaltet werden.

 

consider
Verfasst am: 14.09.2015 um: 18:57 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Schade.

Nun ja, das Internet wird ja nicht abgschaltet. :)
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, falls du neue Projekte planst.

 

schulle
Verfasst am: 14.09.2015 um: 19:00 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
@consider:

Das mache ich :) Mein derzeitiges Projekt ist Urlaubstracker.de und das wird es auch bleiben!


Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

blackphantom
Verfasst am: 14.09.2015 um: 19:01 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
Hallo,

ich bin nicht gut in solchen Sachen aber auch von mir Dankeschön für die Zeit damals als ich noch hier gehostet habe, und besonders an die tolle Community hier. Habe hier auch einiges gelernt aber irgendwann hat das Freehosting für mich nicht mehr ausgereicht weil ich darüber hinausgewachsen bin.

Dass das hier jetzt passiert habe ich schon erwartet. Allerdings kam es jetzt doch früher als ich es erwartet habe.
Aber in Anbetracht der Umstände ist das jetzt wohl die beste Lösung.

MFG BlackY


 

N04-Web
Verfasst am: 14.09.2015 um: 19:02 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Schade, ich habe hier miene Webseite seit Januar, und finde es sehr schade, dass das Webhosting eingestellt wird.
Danke, ohne euch währe ich wahrscheinlich Java schon längst aufgegeben, und vielleicht auch das ganze programmieren!
Danke für die ganze Arbeit und Zeit, die ihr in CwCity investiert habt.





Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

Toromino
Verfasst am: 14.09.2015 um: 19:18 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich gucke nur kurz bei Facebook vorbei und erlebe dabei einen großen Schock, das hätte ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht erwartet. Klar wurde oft schon gesagt, dass es um CwCity nicht so gut steht, aber das es so plötzlich ist...Aber nun gut, ich kann's ja verstehen. =)

Ich werde dann um meinen Geburtstag rum hier alle Seiten zu einem anderen Hoster umziehen lassen. Solange die Communtiy noch bestehen bleibt und die Wirths... (Obwohl, die Wirths bringen nicht mehr viel, eigentlich wollte man sich einen Lebensvorrat an Werbungsfreien Monaten verdienen. )

Auch mir hat CwCity seit ich hier bin sehr weitergeholfen (ohne euch könnte ich wahrscheinlich nicht mal Webprogrammiersprachen), es hat wirklich sehr Spaß gemacht ein Teil dieser Community zu sein. Und CwC wird mir auch positiv im Gedächtnis bleiben. =)

Schulle, ich wünsche Dir noch alles gute mit zukünfitgen Projekten und danke dafür, dass Du Dich so für CwC eingesetzt hast. Desweiteren möchte ich mich noch bei vielen Usern aus der Community bedanken, die mir oft in Threads geholfen haben wie: Consider, BW5RWS, Gartenjung, N04-Web und noch viele andere. =)

Viele Grüße
Dennis Buchholz (Toromino)


Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--



Letzte Änderung am: 14.09.2015 um: 19:19 Uhr durch: Toromino
 

stoerchu
Verfasst am: 14.09.2015 um: 20:16 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas geschockt...

Ich finde es sehr schade das du diesen Schritt machen musst, Schulle. Ich bin seit mehr als 10.5 Jahren hier in der Community angemeldet und CwCity hat mir während dieser Zeit den Einstieg in die Webseitenprogrammierung ermöglicht und erleichtert. Ich habe sehr viel, von dem was ich jetzt über das Internet weiss, von den Usern hier auf CwCity glelernt.

Ich habe zwar seit längerem nichts mehr aktiv auf diesem Webspace betrieben, aber dennoch möchte ich Schulle und allen andern Beteiligten danken, dass sie ihre Freizeit und ihr Geld in einen kostenlosen Webspace investiert haben.





mit vielen Grüssen stoerchu


 

Willow
Verfasst am: 14.09.2015 um: 20:21 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Oh bitte nein :(

Ich würde sogar 20 Euro monatlich zahlen, wenn es helfen würde!
Sicher würden das auch einige anderen machen ;)

Vielleicht gäbe es da ja eine Zwischenloesung...
Jeder/jede die/der zahlt erhaelt den Service.... ;)

 Das Leben hat viele Farben... 
 

bw5rws
Verfasst am: 14.09.2015 um: 20:27 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
@Willow: Du willst zahlen?
Kannst du haben.
www.lima-city.de/premium-paket
Da gibts sogar mehr Funktionen und eine Garantierte Uptime.

 

chrisiauer
Verfasst am: 14.09.2015 um: 20:30 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Ich habe es schon kommen sehen, aber jetzt ist es doch ein wenig schnell gegangen.

Jedenfalls möchte ich Schulle, chrwhm, Freggle und den ganzen anderen Communitymitgliedern für die letzten 6 Jahre danken!

Durch CwCity habe ich meine Leidenschaft fürs Programmieren entdeckt. Meine erste selbst erstellte Website habe ich auf CwCity hochgeladen :)
Mittlerweile reicht aber der kostenlose Webspace für meine Projekte nicht mehr aus und ich bin zu einem anderen Anbieter gewechselt.

Die Community hat mir die ein oder andere blöde Frage beantwortet, Tipps gegeben und ich konnte von euch allen viel lernen.


Danke!




Letzte Änderung am: 14.09.2015 um: 20:31 Uhr durch: chrisiauer
 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 17, 18, 19 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE