CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> CwCity Downtime 03.09 - 10.09
CwCity Downtime 03.09 - 10.09

Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5
sltester
Verfasst am: 11.09.2015 um: 10:34 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Hoffen wir mal das es zukünftig nicht wieder so lange Ausfälle gibt.

 

imker
Verfasst am: 11.09.2015 um: 12:21 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 98
SPAM:
0% Spam
Lieber cwcity - Team.

Ich sehe die Sache natürlich sehr viel entspannter als ihr. So ein Asfall ist ärgerlich, ist für mich aber keine Katastrophe.
Ihr macht hervorragende Arbeit, für die ich mich auf diesem Wege mal herzlich bedanken möchte.
Good Luck,
Andreas

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist (Theodor Heuss)

 

Gartenjung
Verfasst am: 11.09.2015 um: 13:55 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

War eine ziemlich lange Zeit.
Ich kann aber auch mal eine Woche ohne Forum leben.
Was mich nur wundert,sind die Kommentare bei Facebook.
CwCity koennte ein ganzes Jahr ausfallen und die waeren immernoch freundlich.
Lima-city kann nichtmal einen Tag ausfallen und die Kommentare sind schon unfreundlich.
Danke fuers weiterempfehlen von CwStatus.
Schoen,wenn es so gut ankommt.


Gebe dir Recht, war eine lange Zeit. Habe mich in dieser Zeit mit meiner Familie unterhalten, scheinen sehr nett zu sein. ;)
Was einige Kommentare auf Facebook angeht, muss ich sagen; Gott sei dank bin ich dort nicht mehr gemeldet, hätte sicher ein wenig sauer reagiert. Von denen liest man hier komischer Weise nichts. Super, wie cwcity darauf reagiert. In der Ruhe liegt die Kraft. Mein ewiges Aktualisieren deiner Status-Seite hatte schon etwas von einer DDoS-Attacke. *Lach*



Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

schulle
Verfasst am: 11.09.2015 um: 15:59 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

ich bin immer noch in Verhandlungen mit mehreren RZs. Ich melde mich, sobald etwas neues gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Verfasst am: 11.09.2015 um: 16:21 Uhr
 

...auch ich bin gespannt; wie es weitergeht. Danke für Eure Stellungsnahme.
Gruß
Günter

 

esf-forum
Verfasst am: 11.09.2015 um: 20:36 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Hallo,

auch ich bin froh, daß der lange Ausfall vorüber ist, die User in meinem Forum waren schon sehr ungeduldig, da dort ja Echtzeitinfos ausgetauscht werden (Sichtungszeiten von verschiedenen Orten von Zügen), ist das auch verständlich. Nun gut , geht ja alles wieder. Auch von mir vielen Dank an Schulle und sein Team von CWCity für die Infos und das schnelle Wiedrherstellen, nachdem das RZ wieder lief.
Auch danke an bw5rws, war sehr hilfreich, Dein Service.
Die Spinnefaxe bei FB nehme ich gar nicht für voll, die zum Teil, dort getroffenen Kommentare zeugen vom Niveau der Schreiberlinge. Ich bin und war bei FB nie angemeldet und werde mich auch auch in Zukunft davor hüten.
Bei CwCity ist es da richtig gemütlich, da bin und bleibe ich auch.
Ich drücke Schulle und dem CwCity-Team die Daumen, bei der Suche nach dem richtigen, besseren RZ.




  MfG esf-forum





esf-forum.cwsurf.de/portal.php


Letzte Änderung am: 11.09.2015 um: 20:39 Uhr durch: esf-forum
 

Gartenjung
Verfasst am: 11.09.2015 um: 20:50 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von esf-forum

Bei CwCity ist es da richtig gemütlich, da bin und bleibe ich auch.
Ich drücke Schulle und dem CwCity-Team die Daumen, bei der Suche nach dem richtigen, besseren RZ.




Auch hier stimme ich zu! das ist auch ein Grund, warum einige nach einem Freehost-Wechsel wieder zurück sind. Ich bin da eher guter Dinge und glaube, dass im jetzigen RZ nicht mehr mit Problemen zu rechnen ist. Zu mindest nicht was die I-Leitung angeht. Man wird ja noch träumen dürfen. ;)

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

Toromino
Verfasst am: 11.09.2015 um: 21:07 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von esf-forum

Bei CwCity ist es da richtig gemütlich, da bin und bleibe ich auch.
Ich drücke Schulle und dem CwCity-Team die Daumen, bei der Suche nach dem richtigen, besseren RZ.



So geht es mir auch, das war bis jetzt der einzige Freehoster, wo ich mich richtig wohl fühle. Vorallem, da die Adminstratoren und die Community hier total nett sind. =) Und ich glaube ich wäre sogar einer von denen, der selbst nach einem Monat Ausfall noch hier bleiben würde.



Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Ratgeber
Verfasst am: 11.09.2015 um: 21:10 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
wie man merkt, war das wirklich nur ein schöner Traum @ gartenjung.
Schon wieder massive Verzögerungen sowohl vom Webspace-Server als auch vom db-Server.

Natürlich wird CW2 hier auch interessiert mitlesen und mitbekommen haben , dass die Vertröstungen von entsprechenden Konsequenzen gejagt werden. "Vorzugsbehandlung" würde ich da nicht mehr unbedingt erwarten.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

sltester
Verfasst am: 11.09.2015 um: 21:50 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
CWCity ist ein kostenloser Anbieter, da will ich über diesen Ausfall nicht meckern.
Mich würde aber mal der Zusammenhang der Fimen CWCity und CW2. interessieren, allein schon vom Namen her!


 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE