CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Offizielle Information Ausfall 05.08 - 07.08
Offizielle Information Ausfall 05.08 - 07.08

Seiten: 1, 2, 3
Guardian
Verfasst am: 07.08.2015 um: 15:38 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Ach ja....würde mich übrigents nochmal herzlich bedanken das ihr auch eine Facebook Seite eingerichtet habt! ^^
Denn wenn man hier nicht mehr rein kommt bekommt man wenigstens dort die Gründe und co. mitgeteilt!

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

belindasue05
Verfasst am: 07.08.2015 um: 17:34 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 152
SPAM:
0% Spam
Danke für die Info auf Facebook und ich bin sehr froh, dass jetzt alles wieder läuft :)
Die Idee mit der CwCity Status Seite finde ich super 

 

Ratgeber
Verfasst am: 07.08.2015 um: 18:31 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
@ Schulle
Erst einmal danke. Auf FB äußere ich mich nur sehr sparsam.

Beim letzten Umzug in ein anderes RZ kam es ja auch zu einem Ausfall - was ja logisch ist, weil du keine Kabeltrommel hinterher ziehen kannst

Sofern du ein neues RZ gefunden hast, wäre es gut, wenn während des Umzugs "ein Server stehen bleibt", der währenddessen dauernd die Umzugsmeldung für alle Spaces ausgibt.
So würde sich der Umzug für die Seiten nicht als Nachtil erweisen, weil sie "offiziell" ja immer noch erreichbar sind. (hier denke ich aber vorrangig an die Suchmaschinen, die jedes Offline negativ bewerten)

Aber bitte auf jeden Fall rechtzeitig vorwarnen. Dankööö


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

standy
Verfasst am: 07.08.2015 um: 20:51 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
SPAM:
0% Spam
Hab über Ausfall ebenso auf Fasebook frühzeitig erfahren und möchte mich  dafür bedanken,  das über anstehende Probleme durch andere Quellen  erfahren kann

 

MDFF
Verfasst am: 08.08.2015 um: 11:16 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 132
SPAM:
0% Spam
Danke für die fortlaufenden Infos . . . . aber der nächste Serverwechsel ist auch schon in Aussicht  . . . . . . . und das gleich nach Bekanntwerden der Großstörung . . . . . . . . 

Sieht mir son bissel nach Säbelrasseln hinter den Kulisen aus 

gut kopiert ist halb studiert
 

z-b-saar-re
Verfasst am: 08.08.2015 um: 16:21 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 138
SPAM:
1% Spam
Danke, wenn der Umzug keine Tage dauert ist das schon in Ordnung.

 

MDFF
Verfasst am: 08.08.2015 um: 18:08 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 132
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von z-b-saar-re

Danke, wenn der Umzug keine Tage dauert ist das schon in Ordnung.


von weiteren 1 - 2 Tagen gehe ich jetzt erst mal aus. 


gut kopiert ist halb studiert
 

esf-forum
Verfasst am: 09.08.2015 um: 03:23 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich für die Infos und gezogenen Konsequenzen und Maßnahmen ganz herzlich bei Schulle und seinem Team bedankken.

 

Verfasst am: 10.08.2015 um: 17:48 Uhr
 

Alles wieder gut und CW City kann man keinen Vorwurf machen, eher glücklich sein das ein Freehoster einen noch so darüber informiert wo das Problem liegt das habe ich auf anderen Steiten schon anders erlebt. Also Fazit für CW City die Daumen hoch und ich finde es toll auch wenn die Seite mal 2 Tage nicht erreichbar war. Nun funzt wieder alles und ich bin glücklich ;-)


 

z-b-saar
Verfasst am: 11.08.2015 um: 18:01 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
wenn das ganze schnell über die bühne geht, solls mir recht sein.


 

 
Seiten: 1, 2, 3

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE