CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Umzug in neues Rechenzentrum
Umzug in neues Rechenzentrum

Seiten: << 1, 2, 3, ... 5, 6, 7
kcb
Verfasst am: 29.11.2014 um: 10:53 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 359
SPAM:
0% Spam
Bei diesen Sachen wird eine extreme Geduld benötigt. Das A-Record IP Adressen Auf/Um/Drauf Schalten braucht manchmal sehr lange. Ich persönlich hab da mal über drei Tage lang gewartet. :-)

Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. -
Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur...
Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
 

miasma
Verfasst am: 01.12.2014 um: 13:04 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 5
SPAM:
0% Spam
Zwischenmeldung:

Bei mir ist alles beim alten und erreichbar.

Es scheint als hätte ich doch einen cname eintrag vorgenommen und keinen a record. Das würde erklären wieso die Seite noch läuft ohne das ich was tun musste.


Glückwunsch zum gelungenen Umzug :) Und ich hoffe ihr macht weiter so wie bisher. Ich bin stolz auf cwcity und was ihr leistet. Hoffe euer freehosting überlebt noch lange zeit !!!!

 
 

mikespeier
Verfasst am: 05.12.2014 um: 12:14 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 356
SPAM:
0% Spam
Frage in die Runde:

Könnte es sein, daß mit dem Umzug die Ladegeschwindigkeit besser wurde? CwCity war ja eigentlich immer sehr schnell, aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß mein Blog nun wesentlich schneller lädt. Das merke ich sogar auf dem Smartphone, und dieses Teil hier bricht garantiert keine Geschwindigkeitsrekorde!

*** TmoWizard ***


TmoWizard's IRC-Room (Geht nicht mit Opera, siehe >hier<!)


Little things I do directly, miracles take a somewhat longer and after Midnight will be conjured! Zaubersmilie
 

schulle
Verfasst am: 06.12.2014 um: 12:08 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Moin,

die Ladegweschwindigkeit hat sich tatsächlich verbessert. Was die genaue Ursache dafür ist, bleibt mir jedoch auch ein Rätsel! :)

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

chrwhm
Verfasst am: 06.12.2014 um: 16:13 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Vielleicht geht ein dauerhaftes und latent mitschwingendes dDoS-Rauschen noch auf die alten IP-Adressen ;-)
Oder aber das Routing ist besser - vielleicht hat das neue Rechenzentrum ne bessere / direkte Anbindung an div. Internetanbieter. Soweit ich mich erinnere ging das bei dem alten RZ über über Frankfurt/DECIX. Möglicherweise ists jetzt direkter / kürzer.

Wie auch immer...



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

z-b-saar
Verfasst am: 12.12.2014 um: 21:10 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
der umzug ging wunderbar über die bühne.


 

MDFF
Verfasst am: 13.12.2014 um: 08:44 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 132
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von schulle
Moin,

die Ladegweschwindigkeit hat sich tatsächlich verbessert. Was die genaue Ursache dafür ist, bleibt mir jedoch auch ein Rätsel! :)


Eh ich das hier ganz aus den Augen verliere und ein paar Tage sind ja nun auch schon wieder in‘s Land gegangen, die einen erfolgreichen Test  wiederspiegeln, kann man nun sagen das es sicher nicht verkehrt war zu wechseln. So wie das dann gelaufen ist, war es mit der Sicht von heute auf die Angelegenheit, auch OK.

Ich hatte da vor dem Serverwechsel eher ne skeptische Meinung.

Grüße


gut kopiert ist halb studiert
 

jjs
Verfasst am: 19.12.2014 um: 00:50 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 17
SPAM:
0% Spam


Kommt mir für eine free Seite doch sehr pfrofessionell vor. Gefällt mir

 

bockaufrock
Verfasst am: 19.06.2015 um: 13:56 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 101
SPAM:
1% Spam
Danke für die neuen IPs, Umzug hat bei mir gut geklappt!

 

hiesfeld
Verfasst am: 10.09.2015 um: 13:46 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 31
SPAM:
0% Spam
Kommt auch hier zu den aktuellen Tatsachen noch was ?

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, ... 5, 6, 7

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE