CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> [Monitoring] Eingeschränkte Erreichbarkeit CwCity
[Monitoring] Eingeschränkte Erreichbarkeit CwCity

Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 >>
boeserloewe
Verfasst am: 15.10.2014 um: 14:07 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Nicht nur das, alle meine Daten aus dem Account sind verschwunden.
Kein Inhalt mehr in htdocs enthalten.


 

kommodore
Verfasst am: 15.10.2014 um: 14:10 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Hey böserlöwe, ist deine Datenbank denn erreichbar? Also unter boeserloewe.cwsurf.de/cwpma ?
Dort sind ja deine Posts, etc. gespeichert. Falls du ein Blogsystem/eine Sicherung besitzt, kannst du die ja wieder in dein htdocs hochladen.

 

chrwhm
Verfasst am: 15.10.2014 um: 14:18 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

der Server ist momentan komplett offline - daher werden in der Webspaceverwaltung keine Dateien angezeigt.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

confusions
Verfasst am: 15.10.2014 um: 15:04 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Meine Seite ist ebenfalls down. Nicht erreichbar. Dann hoff ich mal dasses nichts ggroßes ist und schulle das hin bekommt. Grüße!

 

boeserloewe
Verfasst am: 15.10.2014 um: 15:07 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Nein, im Moment sind alle Daten nicht erreichbar, ob jetzt nur die Verbindung zum server fehlt oder gleich alle Daten weg sind ist jetzt nciht zu sehen. Aber in meinem Account ist alles wo wie neu erstellt...

Ich bin auch nicht wirklich sehr traurig drüber, ist zwar schon ärgerlich, aber für mcih auch keine lebensnotwendige Geschichte.
Also alles Coll und Easy. Für andere Tut es mir da durchaus auch mehr leid.



 

4-e-motions
Verfasst am: 15.10.2014 um: 15:50 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam
Meine Seite ist auch Offline. Ist ne baldige Lösung in Sicht?

 

esf-forum
Verfasst am: 15.10.2014 um: 16:35 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Hallo,
als erstes drück' ich  Schulle die Daumen daß er das Prob schnell in den Griff bekommt.
Ist denn schon absehbar, wie lange die U1 Störung etwa noch dauern könnte?
Was ist denn da genau passiert ist ? DDoS, Hacking, Server Absturtz softseitig, technisches Serverproblem, etc. ?
Problem besteht ja nun schon seit ca. 15 Std.
Da in unserm Forum zeitnahe Meldungen gepostet werden, fragen die User natürlich.

Danke schon mal für die Antwort im Vorraus



 

waechter
Verfasst am: 15.10.2014 um: 18:43 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
hmm noch garnix neues von der front? hoffe ist nix ernsteres

grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

esf-forum
Verfasst am: 15.10.2014 um: 19:27 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Hallo,
tja man wartet und wartet, was geaues weis man nicht, leider. Was mich nachdenklich macht, ist, daß von Schulle selbst nix zu hören und sehen ist. Schulle ist wohl gar nicht im Lande? Dann kann der Ausfall  ja noch dauern.
Kann nur hoffen daß ich das falsch sehe.

 

schulle
Verfasst am: 15.10.2014 um: 20:49 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin dran!

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE