CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Verschlüsselte Übertragung von Daten auf den FTP-Server
Verschlüsselte Übertragung von Daten auf den FTP-Server

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6 >>
rsftest
Verfasst am: 05.03.2014 um: 15:47 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 207
SPAM:
0% Spam
Sehr gut :)
Musste es bei Filezilla erst kurz suchen aber jetzt übertrage ich meine Daten auch verschlüsselt ^^

 

z-b-saar-re
Verfasst am: 05.03.2014 um: 18:55 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 138
SPAM:
1% Spam
werd ich mal ausprobieren

 

minetipps
Verfasst am: 05.03.2014 um: 19:37 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 155
SPAM:
0% Spam
Coole neue funktion, es wäre auch schön wenn die Website verschlüsselt wäre, also mit https.



Schaut doch mal auf meiner Minecraft Website vorbei: www.minetipps.tk

oder in meinem Forum: forum.minetipps.tk

Aber auch bei Twitter: www.twitter.com/Minetipps

Unser Banner
 

bw5rws
Verfasst am: 05.03.2014 um: 19:51 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Weil mehrfach gefragt wurde warum ich es nicht verwenden werde muss ich jetzt antworten.
Antwort:Ich habe mehrere Geraete und auch online IDEs und es waere fuer mich zu viel Arbeit alles um zu stellen.
Hier meine genaue Uebersicht meiner noetigen Arbeit dazu:
Dateimanager am PC,Dateimanager am Handy,Dateimanager am Laptop,cloudftp.hptonline.co.uk,mover.io,shiftedit.net,einige andere die ich schon lange nicht mehr benutzt habe.
Uebrigens ist https auf der Webseite nicht moeglich weil man fuer jeden Nutzer ein eigenes SSL Zertifikat braeuchte.
Dazu gibt es aber ein eigenes Thema.

 

chrwhm
Verfasst am: 05.03.2014 um: 19:54 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

jep, HTTPS wär schon ne schicke Sache. Allerdings besteht da das Problem, dass die serverseitig benötigte Leistung deutlich steigt (was besonders bei dDoS-Attacken gut sichtbar wird) und zudem jährliche Kosten für das Zertifikat entstehen.
Davon abgesehen würde das eh nur die *.cwsurf.de-Subdomain betreffen - mit eigener Domain wäre https dann auch nicht möglich.

lg

PS @bw5rws: Der Aufwand der dir entsteht, wenn jemand dein Passwort über die unsichere Verbindung herausbekommt ist um ein vielfaches höher als das Umstellen... Ich hoffe, dass du die Geräte alle auch nicht in einem fremden Netzwerk benutzt sondern nur bei dir zuhause.




www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)



Letzte Änderung am: 05.03.2014 um: 19:55 Uhr durch: chrwhm
 

bw5rws
Verfasst am: 05.03.2014 um: 19:59 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Laptop und PC nur Zuhause aber das Handy benutze ich manchmal auch mit Mobilfunk.
Ich werde vielleicht die wichtigsten doch aendern.
Meistens benutze ich sowieso den PC wenn ich es da aendere reicht es wahrscheinlich.
Edit:Es funktioniert nicht.
Ich habe folgende Daten angegeben:
Host:bw5rws.tk
Port:990
Username:usr_ftp_209633_0
Passwort:***********
Variante:Explicit



Letzte Änderung am: 05.03.2014 um: 20:07 Uhr durch: bw5rws
 

chrwhm
Verfasst am: 05.03.2014 um: 20:10 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

dann ist bei deinem FTP-Programm entweder was durcheinander gekommen oder falsch bezeichnet. Port muss nach wie vor 21 sein. Was für ein Programm verwendest du?

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

bw5rws
Verfasst am: 05.03.2014 um: 20:13 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich benutze den Dateimanager von Rhythm Software.
Ich habe die Pay Version alerdings schon lange keine Updates mehr gemacht.
Mit Port 21 funktioniert es.
Edit:Ich bekomme zwar keinen Error mehr aber es werden keine Dateien angezeigt sondern nur der Ordner ist leer.




Letzte Änderung am: 05.03.2014 um: 20:15 Uhr durch: bw5rws
 

minetipps
Verfasst am: 08.03.2014 um: 18:52 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 155
SPAM:
0% Spam
Musste erst ein bisschen suchen wie man das in FireZilla macht. Jetzt übertrage ich aber auch verschlüsselt.



Schaut doch mal auf meiner Minecraft Website vorbei: www.minetipps.tk

oder in meinem Forum: forum.minetipps.tk

Aber auch bei Twitter: www.twitter.com/Minetipps

Unser Banner
 

Willow
Verfasst am: 09.03.2014 um: 02:09 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Perfekt !! Vielen Dank dafür 

(Hab´s ebenso bei Golem schon gesehen^^ )

 Das Leben hat viele Farben... 
 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE