CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> DOWN u03 DDOS Attacke
DOWN u03 DDOS Attacke

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
schulle
Verfasst am: 14.07.2013 um: 21:48 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

derzeit läuft eine massive DDOS Attacke gegen U03. Ich bin dran!


Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 04.08.2013 um:21:26 Uhr durch: schulle
 



hfchat
Verfasst am: 14.07.2013 um: 21:55 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam
Heißt?

 

chrwhm
Verfasst am: 14.07.2013 um: 21:56 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
.. dass es durch den Angriff auf den Server vorübergehend zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit der darauf liegenden Webseiten kommen kann.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

hfchat
Verfasst am: 14.07.2013 um: 22:01 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam
Okay, weiß man schon wie lange in etwa?

 

elvisjunkie
Verfasst am: 14.07.2013 um: 22:03 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 71
SPAM:
0% Spam
Ok und woran sehe ich eigenlich auf welchem Server ich liege? Ich muss ganz ehrlich sagen ich kanns ehrlich nicht verstehen warum Leute so etwas machen. Dieser Dienst ist kostenlos und, meiner Meinung nach, wird hier keinem auf den Schlips getreten.
Also wozu sowas? Nur um sagen zu können" ich hab mal wieder cwcity gestresst, ich hab den längst" ?

 

Letzte Änderung am: 14.07.2013 um: 22:07 Uhr durch: elvisjunkie
 

chrwhm
Verfasst am: 14.07.2013 um: 22:11 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von hfchat

Okay, weiß man schon wie lange in etwa?

Kurz gesagt: Nein. Das hängt wesentlich von der Struktur des Angriffes und der Dauer des Angriffes ab. Ist es ein "einfacher" Angriff kann schulle die Firewall so justieren, dass er nach kurzer Zeit so ineffektiv wird und die Seiten wieder erreichbar sind; ist es ein umfangreicherer Angriff, dann kann auch das schon länger dauern. Dauert der Angriff lange, dann dauerts im allgemeinen auch länger; verliert der Angreifer nach kurzer Zeit die Lust, sind auch die Webseiten schneller wieder erreichbar. 

Auf welchem Server du bist steht in der Webspaceverwaltung klein unten drunter.

lg




www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

hfchat
Verfasst am: 14.07.2013 um: 22:19 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam
Ok, vielen Dank.

 

elvisjunkie
Verfasst am: 14.07.2013 um: 22:23 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 71
SPAM:
0% Spam
Läuft wieder!

 
 

christdam
Verfasst am: 14.07.2013 um: 23:27 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Hallo,

ich bin auf U02 und kann nichts hochladen. Zugangsdaten sind richtig eingegeben. NetObjects Essential gibt mir folgende Fehlermeldungen:

Error sending the file C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion Essentials\User Sites\Westfalen\Preview\index.html to the server


Error sending the file C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion Essentials\User Sites\Westfalen\Styles\Frada - Green\Images\background.gif to the server


Error sending the file C:\Users\Chris\Pictures\P1060339.jpg to the server


Could not create the directory 'html/' on the server


Could not create the directory 'assets/images/' on the server


Could not create the directory 'assets/images/autogen/' on the server


Could not create the directory 'assets/' on the server


Kann das mit dem Angriff zusammenhängen? Hatte sonst nie Probleme mit dem FTP-Upload über NetObjects.






 

Verfasst am: 15.07.2013 um: 08:00 Uhr
 

@christdam: Kann schon damit zusammenhängen. Warte einfach, bis du deine Webseite wieder aufrufen kannst, und probiere es danach erneut.

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE