CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Updates + Suche nach Moderator
Updates + Suche nach Moderator

Seiten: 1, 2
schulle
Verfasst am: 05.11.2012 um: 21:27 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

soeben habe ich die Tutorial-Bereich wieder auf Vordermann gebracht. Seit einigen Monaten funktionierten grundlegende Funktionen wie z.B. "Kommentieren", "Melden" und "Bewerten" nicht mehr. Diese Fehler wurden nun behoben.

Zudem gibt es folgenden Neuigkeiten:

[TEMP Status für Tutorials]
Beim Erstellen eines Tutorials und anschliessendem Speichern des Tutorials wird das Tutorial nicht direkt zur Freischaltung freigegeben, sonder nur temporär gespeichert. Diese Tutorials werden unter dem Punkt "Meine Tutorials" gesondert gekennzeichnet. Dies ermöglicht euch, dass ihr mit der Bearbeitung eures Tutorials pausieren und beim nächsten Besuch weiterarbeiten könnt. Für uns bedeutet das wiederum eine nicht völlig überfüllte Liste für zur Freischaltung freigegebene Tutorials. Dies war mit einer der Hauptgründe, weshalb die erstellten Tutorials in der Vergangenheit nur sehr unregelmäßig freigegeben wurden.  In Zukunft wird sich das aber ändern.

[Kommentare Tutorials in Activies]

Um den Bereich Tutorials wieder mehr ins Rampenlicht zu stellen, erscheinen auch ab sofort erstellte Kommentare in den CwCity Activities.
[Moderator gesucht für Tutorials-Bereich]

Da Freggle, chrwhm und ich bereits mit dem Forum und dem Support gut ausgelastet sind, suchen wir ab sofort Verstärung für den Tutorials-Bereich. 

Aufgaben werden dabei sein:


  • Kontrolle neuer Tutorials


  • Überwachung und Moderation der Kommentare


  • Hilfe und Support bei der Tutorial-Erstellung


  • Überwachung und Moderation der Tutorials


Was ihr mitbringen solltet:


  • Spaß im Team zu arbeiten


  • Community-Erfahrung


  • Kommunikationsfreudigkeit


  • Zeit


  • und Suchmaschinen bedienen zu können :)


Erfahrene CwCity-User werden im Auswahlverfahren bevorzugt! Bzgl. des Punkts Zeit hält sich der Aufwand sicherlich in Grenzen. Trotzdem wäre es schön den zukünftigen ein paar Mal die Woche hier in der Community online zu sehen :)

Bewerbung einfach per CwMail an mich! Bis Ende der Woche werden wir dann eine Auswahl treffen.

[Editor für Threads und Posts geupdatet]

Nachdem die alte Version zu vielen Problemen beim Erstellen von Posts geführt hatte, wurde heute eine neue Version eingespielt.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 06.11.2012 um:09:22 Uhr durch: schulle
 



schulle
Verfasst am: 06.11.2012 um: 17:07 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

der Webtool-Upload funktioniert nun auch wieder. Zudem habe ich im Zuge dessen das Webtool Website Baker auf Version 2.8.3 aktualisiert. Weitere werden folgen :)

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

schulle
Verfasst am: 07.11.2012 um: 19:11 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Es dürfen sich gerne noch Leute auf die Moderatoren-Stelle bewerben :)

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

SpeedFlash
Verfasst am: 07.11.2012 um: 19:21 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 534
SPAM:
0% Spam
Darf man fragen ob sich schon jemand beworben hat und wenn ja wieviele sich beworben haben? Oder bleibt das ein Geheimnis?

 

schulle
Verfasst am: 07.11.2012 um: 23:15 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Wie bei jedem Bewerbungsverfahren: Geheimnis :)

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

tuts4you
Verfasst am: 09.11.2012 um: 10:35 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 656
SPAM:
0% Spam
Hallo,

"der Webtool-Upload funktioniert nun auch wieder." - also bei mir lädt sich das zu Tode ;)

Meldung:  "Loading ... (0 Sekunden)" die ganze Zeit.

Btw: Im Tutorial ist ein Fehler, und zwar sollte es wahrscheinlich anstadt "short-desctiption" in der config-Datei wohl "short-description" heissen ;)

Schau doch mal vorbei bei http://tuts4you.de :)
 

schulle
Verfasst am: 09.11.2012 um: 10:53 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
@tuts4you:

Danke, der Fehler im Tutorial wurde behoben. Natürlich heißt es description statt desctiption.
Wie groß ist das File denn, welches Du hochlädst? Du kannst es mir auch gerne kurz per E-Mail zusenden an webmaster @ cwcity.de. Dann probiere ich es auch mal.



Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

tuts4you
Verfasst am: 09.11.2012 um: 11:16 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 656
SPAM:
0% Spam
Danke :) Mail müsste unterwegs sein... Ich hoffe ich hab keinen gröberen Bock geschossen ;P

Schau doch mal vorbei bei http://tuts4you.de :)
 

Verfasst am: 13.11.2012 um: 15:06 Uhr
 

  
Zitat von schulle

Es dürfen sich gerne noch Leute auf die Moderatoren-Stelle bewerben :)


Wie alt sollte man denn mindestens für den Posten sein ?
Im Startbeitrag steht dazu nichts.

- - -

PS: Tolle Arbeit das hier alles immer so schnell gefixt wird woanders dauert es länger, danke an das Team




Letzte Änderung am: 13.11.2012 um: 15:07 Uhr durch: gamebombe
 

schulle
Verfasst am: 13.11.2012 um: 15:11 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Das Alter spielt weniger eine Rolle, jedoch werde ich es bei der Auswahl beachten.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE