CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Anhebung maximale Dateigröße auf 50 MB
Anhebung maximale Dateigröße auf 50 MB

Seiten: 1, 2, 3 >>
schulle
Verfasst am: 03.05.2012 um: 18:45 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

auf Grund der Hardwareerweiterungen im März und des Wettbewerbs habe ich mich entschlossen, die maximale Dateigröße um den Faktor 5 zu vergrößern. Somit beträgt die neue maximale Dateigröße 50 MB. Das sollte nun auch für kleine bis mittlere Downloads ausreichend sein. Viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 06.09.2013 um:06:37 Uhr durch: schulle
 



blackphantom
Verfasst am: 03.05.2012 um: 18:49 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
WOW, 50 MB sind ja wirklich toll! Also vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass dies jetzt nicht missbraucht
wird indem jemand illegale Downloads anbietet.

Gruß!


 

marvin-website
Verfasst am: 03.05.2012 um: 18:50 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 215
SPAM:
0% Spam
Super! Vielen, Vielen Dank! Jetzt kann ich mir meine Backups direkt mit FileZilla runter-/hochladen!


 

wachholz
Verfasst am: 03.05.2012 um: 18:53 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 271
SPAM:
0% Spam
Das ja mal eine tolle Sache 
Da sag ich Danke ^^

  
Zitat von blackphantom

... Ich hoffe, dass dies jetzt nicht missbraucht wird indem jemand illegale Downloads anbietet.  

Ich denke und hoffe das das nicht so missbraucht wird.
Für Filme zu wenig, einige Dateitypen sind ja auch gesperrt und daher denke ich das das die meisten illegalen dateien vom Server vernhält. 

In 99%  aller Fälle sitzt der Fehler ungefähr 30 cm vor dem Bildschirm.
 Twunkster
 

Ratgeber
Verfasst am: 03.05.2012 um: 19:07 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Das ist WAAAAAHNSINN

Holt mal schnell einen Psychiater. Schulle dreht durch *scherz*

Wenn man so bedenkt...
2009 fing ich hier an und das Filesizelimit betrug gerade mal 3 MB. Reichte gerade aus um ein System zu installieren.
2010 (?) wurde es auf 6 MB erhöht, weil auch die Seitensysteme (CMS / Foren)  immer größer wurden
2011 ging es dann auf 10 MB hoch .. eine "Notwendigkeit" war nicht gegeben bzw nicht zu erkennen
2012 geht es jetzt auf 50 MB rauf

Auch wenn ich es aktuell noch nicht nutzen kann/werde, bedanke ich mich wirklich ganz herzkich dafür.

DANKE DANKE DANKE @ Schulle

Er ist immer wieder für positive Überraschungen gut


EDIT:
Sooo. Ich war jetzt mal "völlig unfair". ich habe dieses "Geheimnis" gleich "rumposaunt"
Hoster erhöht sein Filesizelimit um das 5fache  und unter dem gleichen Titekl ist es jetzt auch unter http://ratgeber.bplaced.net/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=2 9 zu sehen



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 




Letzte Änderung am: 03.05.2012 um: 19:26 Uhr durch: Ratgeber
 

waechter
Verfasst am: 03.05.2012 um: 19:32 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
super sache ich glaube wir danken alle!

grüße waechter


grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

reefcity
Verfasst am: 03.05.2012 um: 19:40 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 65
SPAM:
0% Spam
Super vielen Dank jetz muss ich nicht meine Downloads wenn ich welche habe wo anders Hochladen ;)


 
 

twc
Verfasst am: 03.05.2012 um: 20:44 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 90
SPAM:
0% Spam
Das nehme ich natürlich dankend an, auch wenn ich bisher noch nicht einmal die 10MB ausgelastet habe :)

 

ded-forum
Verfasst am: 03.05.2012 um: 21:07 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 242
SPAM:
0% Spam
Das ist Echt Klasse Danke :)



Mit Freundlichen Grüßen Pascal

Mein Forum:





 

a-kuller
Verfasst am: 03.05.2012 um: 21:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Muss mich auch bei schulle bedanken das er das Limit erhöht hat. So kann man ja auch ein paar größere Zips hochladen was schöner ist als 4 kleine zu machen ;) .

@ratgeber: wer soll das bezahlen? sei froh das er so ist wie er ist ^^

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE