CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Wartungsarbeiten Community-Server 28.02.2012
Wartungsarbeiten Community-Server 28.02.2012

Seiten: 1, 2
schulle
Verfasst am: 28.02.2012 um: 11:15 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

heute Abend (28.02.2012) wird der Community-Server auf Grund der schon bereits angekündigten Hardware-Upgrades gegen 20.30 Uhr offline gehen. Die Arbeiten sollten die Verfügbarkeit der Userseiten nicht beeinträchtigen, jedoch werden die FTP Zugänge nicht funktionieren. 

Im Laufe der nächsten Woche folgen dann die Userserver sowie Datenbankserver. Hier wird aber in den nächsten Tagen noch eine weitere Ankündigung (mit genügend Vorlauf) folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 12.03.2012 um:16:17 Uhr durch: schulle
 



HP-Baukasten
Verfasst am: 28.02.2012 um: 11:53 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 72
SPAM:
1% Spam

Herzlichen Dank für die Information.
Viel Glück das alles Reibungslos vorangeht


 

traumschatzy
Verfasst am: 28.02.2012 um: 13:26 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 776
SPAM:
1% Spam
Vielen Dank für die Info.



 

blackphantom
Verfasst am: 28.02.2012 um: 13:39 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam

Das ist ja cool. Und was bedeutet das für die User wenn die Userserver geupgradet werden?
Also merkt man mehr Leistung/Geschwindigkeit oder was jetzt?

MFG :)




Letzte Änderung am: 28.02.2012 um: 13:40 Uhr durch: blackphantom
 

schulle
Verfasst am: 28.02.2012 um: 20:15 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hier nochmal ein kleiner Hinweis, dass die Wartungsarbeiten gleich beginnen!

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

schulle
Verfasst am: 01.03.2012 um: 00:53 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Vorab: Sorry für den Ausfall! Aber leider ist bei dem Upgrade gestern Nacht einiges schief gegangen. Mehr dazu folgt gleich hier!

Edit:
Hauptgrund hierfür war, dass das Mainboard sehr große Festplatten nur bedingt unterstützt hat und man im Rechenzentrum hierzu erst heute Nachmittag gegen 17 Uhr eine Lösung fand und man mir den Server lauffähig bereitstellte. Nun sollte jedoch alles wieder wie gewohnt funktionieren und wir sind für die anderen Server gerüstet. Da wird soetwas nicht mehr passieren :)

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 01.03.2012 um: 01:50 Uhr durch: schulle
 

Zockerstube
Verfasst am: 01.03.2012 um: 02:52 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 115
SPAM:
0% Spam
das is ja gut das alles wieder geht find ich klasse 

danke für die info schulle

 
 

HP-Baukasten
Verfasst am: 01.03.2012 um: 05:32 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 72
SPAM:
1% Spam

Danke für Informationen


 

Admin-Cafe
Verfasst am: 01.03.2012 um: 08:32 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
0% Spam

Gut zu wissen weil hier rein kamen wir nicht ftp nicht und mein forum war sehr langsam am laden .
Wir es eigendlich wenn noch mal sowas ist das man eine e-mail bekommt benachrichtigung das ist ja nur eine rundmail?


 

SoundsFM
Verfasst am: 01.03.2012 um: 09:47 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 87
SPAM:
1% Spam
  
Zitat von Admin-Cafe

Gut zu wissen weil hier rein kamen wir nicht ftp nicht und mein forum war sehr langsam am laden .
Wir es eigendlich wenn noch mal sowas ist das man eine e-mail bekommt benachrichtigung das ist ja nur eine rundmail?


Das währe wirklich fein wenn es sowas geben würde in Zukunft

MfG



Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.
------------------------------------------------------------------- ------
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch gefangen,
der letzte Fluss vergiftet,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE