CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> PHP-Update 5.3.9
PHP-Update 5.3.9

Seiten: 1
schulle
Verfasst am: 02.02.2012 um: 21:27 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

kleine Info:
Soeben habe ich auf den Servern die PHP-Version auf 5.3.9 geupdated.
Mehr zur Version:
http://www.php.net/archive/2012.php#id2012-01-11-1

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 



Ratgeber
Verfasst am: 03.02.2012 um: 20:14 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam

Ist wohl irgendwie "untergegangen" *lach+
Dickes Danke @ Schulle





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Verfasst am: 03.02.2012 um: 22:32 Uhr
 

Sehr gut. :)
 




 

Schrotti
Verfasst am: 04.02.2012 um: 07:45 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
SPAM:
0% Spam

Klasse Sache das, und danke. 

 Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
 

kobold
Verfasst am: 04.02.2012 um: 13:09 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
  
Soeben habe ich auf den Servern die PHP-Version auf 5.3.9 geupdated.

Ich gehe mal davon aus, dass du einfach zu früh "geupdatet" hast, denn am 2.2. (Datum an dem der Thred erstellt wurde), wurde PHP 5.3.10 veröffentlicht 

Dennoch ist es bewundernswert, dass CW stets mit der Zeit geht, drum auch von mir ein dickes Lob und Danke !!

Test Signatur
 

schulle
Verfasst am: 04.02.2012 um: 13:40 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von kobold
  
Soeben habe ich auf den Servern die PHP-Version auf 5.3.9 geupdated.

Ich gehe mal davon aus, dass du einfach zu früh "geupdatet" hast, denn am 2.2. (Datum an dem der Thred erstellt wurde), wurde PHP 5.3.10 veröffentlicht 

Dennoch ist es bewundernswert, dass CW stets mit der Zeit geht, drum auch von mir ein dickes Lob und Danke !!


Das ist wenige Stunden nachdem ich die Version angepasst und eingespielt hatte, passiert :P
Da es sich dabei aber nur um die Schliessung einer Sicherheitslücke handelt, habe ich den Bug durch einen Patch behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

BuRa2710
Verfasst am: 04.02.2012 um: 15:12 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam

..und schon ist alles wieder auf dem neuesten Stand!

Herzlichen Dank an schulle und das gesamte CW-Team!



 

darkworld
Verfasst am: 04.02.2012 um: 20:33 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Vielen Dank Schulle, hoffe dass alle meine Scripts noch funktionieren, sollten sie aber eigentlich.

Wer hilft dir eigentlich Schulle? Ich höre immer nur von dir!



Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE