CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Ja ist denn bald schon wieder Weihnachten?
Ja ist denn bald schon wieder Weihnachten?

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>
schulle
Verfasst am: 18.01.2012 um: 19:04 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam


Liebe CwCity-User,

eines meiner wichtigsten Anliegen ist, dass die Userwebseiten ohne Ausfälle, dauerhaft und mit hoher Performance verfügbar sind. Um die Stabilität weiterhin zu gewährleisten und natürlich noch weiter auszubauen, habe ich heute weitere Hardware für die Server bestellt.



- Alle bisher bestehenden Server werden um mehrere Gigabyte zusätzlichen Arbeitsspeicher (RAM) erweitert.
- Ebenso werden weitere 30 TB an Festplattenkapazität (brutto)  in die bestehende Infrastruktur verbaut. 


Die Erweiterungen der jeweiligen Server werden in der ersten März-Hälfte vonstattengehen. Eine ausführliche Planung + Ankündigung wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.



Ps.: Vielleicht kommt ja noch U03 hinzu? :)))




Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 12.03.2012 um:16:17 Uhr durch: schulle
 



Verfasst am: 18.01.2012 um: 19:13 Uhr
 


Finde ich klasse von euch! Vergisst auch nicht das Ausmisten von Karteileichen, da wird auch noch was rumkommen. Und eine Erhöhung des Arbeitsspeicher ist auch gut! Nur wird man sie als einzelner User bemerken, wird also das Memory Limit hochgesetzt?


 

m2blackmamba
Verfasst am: 18.01.2012 um: 19:33 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 92
SPAM:
0% Spam
Nicht schlecht.. (:
Für die Wartung lasse ich gerne mal meine Server-HP für die Zeit auf mein DynDNS laufen ^^

Aber wenns dem Ausfall auch weiter hilft ist doch gut (:

Ausfälle habe ich sowieso nicht bemerkt ausser DDOS was ihr ja nicht so leicht verhindern könnt, wenn irgendwelche Kinder spass daran haben. ^^ .. ihr habt euch allgemein recht gut entwickelt :P

Lg,
m2blackmamba


In Datacenter 12+13 beheimatet *-*
 

Ratgeber
Verfasst am: 18.01.2012 um: 19:59 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam

Dann sage ich jetzt schon mal "Danke Santa Schulle"



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

kobold
Verfasst am: 18.01.2012 um: 20:06 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Da schließe ich mich dem Ratgeber doch fix einmal mit einem Danke an !!
Es ist doch immer wieder erstaunlich und erfreulich, was Schulle stets aus seinem GeschenkeBeutel zaubert.


Test Signatur
 

z-b-saar
Verfasst am: 18.01.2012 um: 21:01 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
auch von hier danke sag



 

blackphantom
Verfasst am: 18.01.2012 um: 21:12 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam

Das ist ja cool.
Dann Danke für die Info.

Hab mal noch ne Frage:
Hat CwCity eigentlich ein eigenes Rechenzentrum und wenn ja, wo ist das?
Würde mich mal interessieren, wo ich meine Website so hochlade! 


Mit freundlichen Grüßen :)




Letzte Änderung am: 18.01.2012 um: 21:13 Uhr durch: blackphantom
 

m2blackmamba
Verfasst am: 18.01.2012 um: 21:17 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 92
SPAM:
0% Spam

Für nen Free-Hoster für null komma nix und ich bin bald schon 2 Jahre Mitglied.. ist das echt gut wenig Ausfälle.. nagut die DDOS Angriffe können Schulle und die Admins ja nicht viel gegen machen .. obwohl das ist ja auch nicht mehr so häufig.. ^^

Lob von mir für diesen guten Service nochmal ^^


In Datacenter 12+13 beheimatet *-*
 

chrisiauer
Verfasst am: 18.01.2012 um: 21:34 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
@blackphantom: Nein, CwCity hat kein eigenes Rechenzentrum, würde sich für ca 10 Server auch nichts bringen.
Das Rechenzentrum, in dem CwCity ist, steht in Karlsruhe/Deutschland


 

blackphantom
Verfasst am: 18.01.2012 um: 21:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von chrisiauer

@blackphantom: Nein, CwCity hat kein eigenes Rechenzentrum, würde sich für ca 10 Server auch nichts bringen.
Das Rechenzentrum, in dem CwCity ist, steht in Karlsruhe/Deutschland


Stimmt!

Danke für die Auskunft!

MFG


 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE