seperate db???

Seiten: 1
WinOffice
Verfasst am: 28.03.2003 um: 18:48 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
SPAM:
6% Spam
also wie kann ich von außen auf die db zugreifen ihr gibt ja nur localhost an ich will ber den volen hostlink habenl plz!!!!!!!!!

 



schulle
Verfasst am: 28.03.2003 um: 20:17 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Man kann leider nicht von aussen auf die DB zugreifen!
Nur von unserem Server!



Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Verfasst am: 29.03.2003 um: 01:52 Uhr
 

bedeutet das,das wenn du z.B. einen chat installierst.
das dann andere chatter nich in deine chatrooms kommen können?

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 29.03.2003 um: 03:47 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Doch, der chat geht, aber es können keine CGI-Programme von anderen Rechnern auf die Datenbank zugreifen. Das ist zwar für einige sehr schade, spart aber eine Menge Traffic.

 

WinOffice
Verfasst am: 29.03.2003 um: 10:12 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
SPAM:
6% Spam
hmm schade
ich hab bloß mein chat woander hochgeladen weil hier der filemanager sooooo lahm is und andauernd irgendwie abstürzt
hier gibs noch sehr viele bugs

 

Verfasst am: 30.03.2003 um: 17:43 Uhr
 

wird nicht möglich sein aber kannst ja mach bei freesql.org gucken ...

 

Frey
Verfasst am: 30.03.2003 um: 18:29 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von WinOffice

hmm schade
ich hab bloß mein chat woander hochgeladen weil hier der filemanager sooooo lahm is und andauernd irgendwie abstürzt
hier gibs noch sehr viele bugs


HI!
Diese Bugs werden jetzt nach und nach ausgemertz...
Dann kannst du deine Dateien auch hier hochladen!

MFG Frey
 

Verfasst am: 03.04.2003 um: 03:35 Uhr
 

Funzt die neue DB auch bei Benutzernamen mit Bindestrich oder anderen Sonderzeichen?

 

Verfasst am: 04.04.2003 um: 13:20 Uhr
 

www.freesql.org kannst du vergessen ;)

habe meine DB im Moment noch da, 2 oder 3 User auf der Website, und freesql blockt, und die Site ist für eine Stunde oder mehr DB-los...




 

doomlocks
Verfasst am: 05.04.2003 um: 17:58 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
2% Spam
freesql nimmt keine dabas für boards....

gibt es sonst noch seiten, wo man sowas herkriegt?

es gab mal einen, der hiess glaub ich portland, aber der hat nix getaugt... war kaum erreichbar und ewig lahm....

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE