CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Leeres Versprechen (is es so besser Insider?)
Leeres Versprechen (is es so besser Insider?)

Seiten: 1, 2
dhaefi
Verfasst am: 28.03.2003 um: 17:55 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2147
SPAM:
0% Spam
Also, wollte mal fragen, habe 3500 Wirths gehabt & keinen gesperrten Post, nun hiess es doch mal, dass die ersten 15 User die dies haben 100Mb VIP Space bekommen, ich habe schon einige male hier im Board gepostet doch kein Admin hat auf mich reagiert! Also wenn ihr schon schreibt für die 15 ersten User solltet ihr das auch einhalten *meinemeinung*
Nun habe jetzt mal 20000kb Webspace gekauft, habe also keine 3500 Wirths mehr, aber über eine Antwort würde ich mich trotzdem freuen
dhaefi

[Thread wurde am 06.04.2003, 12:09:08 das letzte mal editiert]

  
http://www.simplyfriends.ch

 



philipp
Verfasst am: 29.03.2003 um: 10:34 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 141
SPAM:
0% Spam
ich schätz mal es ist kein leeeeres versprechen. aber du musst einsehen, dass frey und co einiges mit dem aubauen zu tun haben und darum nicht so gut um solche dinge kümmern können. aber ich find es auch nicht gut, dass die admins den thearad hier einfach so liegen lassen, immerhin ist es eine sehr wohl berechtigte frage.
cu philipp

**************************************
Sie wollen alle nur mein Bestes, aber das kriegen sie nicht!!!
***
Krieg ist immer eine Niederlage für die Meenschheit
***
Besucht mal meine page: www.philipps-net.de.vu
 

Stabmaster
Verfasst am: 29.03.2003 um: 18:43 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 172
SPAM:
0% Spam
Ich find die Admins sollen sich erstmal um eins kümmern!
Die können ja auch nicht überall sein!
Die werden sich bestimmt bald dazu melden, also nur geduld!
Dieses Projekt ist mit richtig viel Zeitaufwand zu betreiben, und man kann denen nur danken, das sie so ein Projekt überhaupt auf die Beine stellen!
also
hf gl



Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat selbst ein Bratwurstbratgerät.


http://www.yopeho.de
 

bd2
Verfasst am: 29.03.2003 um: 19:40 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Stimmt! Zählt mal nach, wie viele FreeWebspaceAnbieter es noch ausser CwC gibt! Und dann, vergleicht mal den Service und streicht schlechtere heraus! Was kommt dabei raus? Es werden sicher nur 1 oder 2 andere sein, wenn überhaupt!
Ich finde es klasse, dass man so ein Projekt auf die Beine gestallt hat, und die Admins sind ja auch noch Jugendlich, also lasst ihnen doch noch ein bisschen Zeit!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 29.03.2003 um: 19:41 Uhr
 

Jo CWCity is das bestee!!!

 

chrwhm
Verfasst am: 29.03.2003 um: 19:49 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
wieder so ein spammer ;)

Ich denke mal, dass frey sich bald dazu äussern wird, bvei irgendwer (weiß nichtmehr wer) hat er es glaube auch gemacht...
ansonsten schick ihm einfach noch mal ne email...



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

dhaefi
Verfasst am: 29.03.2003 um: 20:26 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2147
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von chrwhm

wieder so ein spammer ;)

Ich denke mal, dass frey sich bald dazu äussern wird, bvei irgendwer (weiß nichtmehr wer) hat er es glaube auch gemacht...
ansonsten schick ihm einfach noch mal ne email...


Hallo chrwhm
Ich habe eigendlich auch gedacht, dass hier nicht 'User' sondern Admins ev. G-Mods posten, aber nicht 'normale' User, da ich finde, dass ihr mir nicht helfen könnt, dass können (meines erachtens) nur Admins

also, hab schon ne Mail an Frey geschickt, habe auch mehrmals gepostet, dass ich eigendlich einer der 15 sein sollte...

Also, wenn die Admins Zeit haben Gnirk_de und bd2 (nichts gegen euch) G-Mod Rechte zu vergeben, so ist es doch eine gerechtfertigte Frage!

dhaefi

  
http://www.simplyfriends.ch

 

bd2
Verfasst am: 29.03.2003 um: 20:29 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
  
Zitat von chrwhm

wieder so ein spammer ;)

Ich denke mal, dass frey sich bald dazu äussern wird, bvei irgendwer (weiß nichtmehr wer) hat er es glaube auch gemacht...
ansonsten schick ihm einfach noch mal ne email...


Das war ich Ich habe früher den Webspace erhalten (wegen meiner regen Beteiligung an der Community ^^


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

dhaefi
Verfasst am: 29.03.2003 um: 20:39 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2147
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bd2

Das war ich Ich habe früher den Webspace erhalten (wegen meiner regen Beteiligung an der Community ^^


Also du kannst ja wirklich nix für! Ich habe nachgefragt, du hast geantwortet und da es noch kein CWMail gibt, haben wir uns halt im Board verständigt!
dhaefi

  
http://www.simplyfriends.ch

 

Verfasst am: 01.04.2003 um: 19:08 Uhr
 

von dieser aktion hab ich ja gar nichts mitbekommen, na ja ich hab frey mal gemailt

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE