CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> CwCity finanziell unterstützen
CwCity finanziell unterstützen

Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5
Ratgeber
Verfasst am: 22.06.2011 um: 02:17 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam

Dann empfehle ich dir:
Kauf dir gegen Geld die flattrs und klick oben rechts auf den Button .. oder lies doch einfach mal die ganze Diskussion durch



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Verfasst am: 30.03.2012 um: 11:18 Uhr
 

Hallo
ist schon lange her aber bin ja noch sehr neu hier, ich werde mir das mal anschauen und wenn ich es gut finde das Flattr dann werde ich wie ich es kann da drauf klicken und vorher natürlich was einzahlen.
Ich finde CW sehr gut und hammer zufrieden mit den Service.

LG



 

Verfasst am: 04.04.2012 um: 19:48 Uhr
 

Cool habe jetzt erst gesehen, dass das für Spenden ist und kein soziales Netzwerk ist. Gleich mal genutzt. Bin ja auch hammer zufrieden!

 

Verfasst am: 31.08.2012 um: 19:32 Uhr
 

Button gefunden, aber was heißt bitte "Flattr"???

 

tuts4you
Verfasst am: 31.08.2012 um: 19:45 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 656
SPAM:
0% Spam
Wie wärs mit draufklicken und nachlesen? Bzw erklärt man es in diesem 6 Seiten langen Thread sicher irgendwo ;)

Kurz gesagt wenn du ein Account hast, kannst du Geld einzahlen. Dann kannst du bestimmen wieviel Geld du / Monat ausgeben willst. Sagen wir mal 1€... Dann 'flatterst' du in diesem Monat 10 Seiten also bekommt jede Seite 10 cent.

sg


Schau doch mal vorbei bei http://tuts4you.de :)
 

toolserver
Verfasst am: 14.10.2014 um: 20:52 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 63
SPAM:
0% Spam
Irgendetwas scheint mit dem Flattr-Button nicht zu stimmen: Wenn man draufklickt bekommt man einen 404-Error (bin nicht bei Flattr angemeldet, weiß also nicht, ob es für angemeldete Benutzer anders aussieht).

 

CampingCar
Verfasst am: 30.08.2015 um: 23:46 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 164
SPAM:
0% Spam
hmmm - warum so kompliziert? Für uns käme das nicht in Frage, da wir mit dem Budget des Internet-Sticks immer haushalten müssen unc ich damit auch schon kaum hinternehr komme, mal ins Forum zu schauen, bzw. auf Beiträge, die mich interessieren, zu Antworten, da das Forum eine Menge an Daten schluckt :o Wir müssen im Ausland im Moment mit maximal 2GB auskommen - ab und an gibt's Free-WiFi und das nutze ich unbedingt und sofort, um hier reinzuschauen - aber Video's schauen ist nicht wirklich drin - zumal ich dann selbst viel Arbeit habe und selbst den ein oder anderen Video hochlade auf YouTube (was ich mir mit dem Stick schon immer verkneife) - und wenn ich viel arbeite macht dann auch irgendwann mein Akku schlapp - Energie gibt's erst morgen wieder bei Sonne oder wenn wir weiter reisen :o

Liebe Grüsse belle, Baffo & Nicol ♥

www.camper-news.com

Camper News
 

hiesfeld
Verfasst am: 10.09.2015 um: 13:45 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 31
SPAM:
0% Spam
 Ich werd mir des auf jeden Fall ankucken! 



mfg

 

Willow
Verfasst am: 21.09.2015 um: 17:43 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Ist denn das ganze noch moeglich?

Also Euch zu unterstützen?
So dass es - wenn auch ganz klein-gleisig weiter geht ?

 Das Leben hat viele Farben... 
 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE