CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> CwCity finanziell unterstützen
CwCity finanziell unterstützen

Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5
Verfasst am: 24.05.2011 um: 15:44 Uhr
 


meinst du den flattr button? Der ist noch da, also einfach mal cache löschen oder aktualisieren! Dann müsste er wieder erscheinen!


 

ls-fans
Verfasst am: 24.05.2011 um: 15:47 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 315
SPAM:
0% Spam


OT : wie löscht man den cache in Internet Explorer.
 




mfg

      ls-fans


 

melonenfans
Verfasst am: 24.05.2011 um: 15:48 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Oben ist das CwCity-Logo zu sehen, dann gehst du mit deinem Blick nach rechts. Eigentlich nicht zu übersehen da die Buttons für Facebook und Twitter auch daneben sind.



Cache löschen:  http://www.cwcity.de/tutorials/view/87-Browsercache-lschen

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker



Letzte Änderung am: 24.05.2011 um: 15:50 Uhr durch: melonenfans
 

ls-fans
Verfasst am: 24.05.2011 um: 15:50 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 315
SPAM:
0% Spam
hab verlauf und alles gelöscht jetzt ist er wieder da

mfg

      ls-fans


 

UNO-Verbund
Verfasst am: 24.05.2011 um: 15:51 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 287
SPAM:
0% Spam

extras-internetoptionen-browserverlauf löschen dann nochn paar ahcken machen und dann sollte es gehen^^


MfG


UNO-Verbund

 

Tut uns einen Gefallen und Spielt mit!
 
 

bockaufrock
Verfasst am: 24.05.2011 um: 18:29 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 101
SPAM:
1% Spam
Ok danke für die Info, werd ich mir mal ansehen!

 

Honnegonkel
Verfasst am: 24.05.2011 um: 19:54 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Hiho,

die flattr-Option hat auf jedem Fall Potential. Sie ist vor allem eine tolle Möglichkeit für all die coolen "kleinen" Seiten. Anbieter kostenloser Services und Apps usw. an etwas Geld zu kommen und wäre ein Ausweg aus der Bannerwerbung. Der einfache Click auf einen Button erfordert viel weniger Überwindung als zum Beispiel die PayPal-Zahlung (auch wenn das schon sehr unkompliziert ist) - vor allem, wenn man weiß, dass man das Geld eh schon ausgegeben hat.

Ich würde mir für die Zeit, in der es flattr noch nicht überall gibt aber trotzdem zusätzlich die etablierte Alternative (PayPal) wünschen...

Grüße

 

mofo97
Verfasst am: 24.05.2011 um: 20:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3331
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Honnegonkel
.

Ich würde mir für die Zeit, in der es flattr noch nicht überall gibt aber trotzdem zusätzlich die etablierte Alternative (PayPal) wünschen...

Grüße


de.wikipedia.org/wiki/Paypal#Kritik...

Wäre ich schulle, würde ich das erst einmal durchrechnen.

______________________________________________________________



 

melonenfans
Verfasst am: 30.05.2011 um: 00:10 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Da bin ich absolut deiner Meinung. Das wäre die einfachste Lösung gewesen. Aber vielleicht erzählt uns schulle ja noch warum er es nicht so gemacht hat sondern mit flattr.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

CCM
Verfasst am: 31.05.2011 um: 09:40 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
1% Spam
... also wenn ich mir die Wiki so durchlese.... naja.
Ich muss ein Abo machen durch das jeden Monat ein fester Betrag von der Gesamteinzahlung zum flattrn abgebucht wird. Der Betrag, der an die einzelne Seite fließt rechnet sich nach dem prozentualen Anteil der geflattrten Seiten. So weit so gut.

Der Haken an der Sache: flattr berechnet bei jedem Klick 10% Gebühr und nochmal 20 Cent wenn der Donate Button genutzt wird. Ich zahle also z.B. 12,00 Euro ein und verteile das auf 12 Monate (was ich nicht gefunden habe, auch nicht auf der HP von flickr, ist wie lange die Vertragslaufzeit ist, ich unterstelle daher mal 12 Monate).
Soll heissen: Ich klicke nur einmal pro Monat und nur bei cw, dann zahle ich 1,00 Euro pro Monat an flickr, cw bekommt aber nur 70 Cent, den Rest kassiert flickr. Vergesse ich das klicken einmal im Monat, kassiert flickr den kompletten Betrag.
Ich bin der Meinung, wir sollten es so machen, wie die meisten anderen Seiten: Schulle nennt uns ein Konto, auf das wir 100% der Spenden einzahlen können. Dann kommt alles cw zu gute und es verdienen sich nicht dubiose (Schein-)Firmen eine goldene Nase an cw.

[edit] Paypal kassiert übrigens auch 2-4% für jede Spende. Mal abgesehen davon das auch Paypal (schaut mal, wer 100%iger Eigentümer ist...) nicht zu den seriösen Anbietern für Zahlungen gehört. Wenn wir unbedingt Geld verschenken wollen und nicht für cw spenden könne wir ja auch Western Union nehmen, da sieht der Absender (und meist der rechtmäßige Empfänger) auch sein Geld nie wieder...
[/edit]




Letzte Änderung am: 31.05.2011 um: 09:45 Uhr durch: CCM
 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE