Ränge

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
bd2
Verfasst am: 27.03.2003 um: 13:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Ich finds cool! Endlich Ränge!
Was meint ihr dazu,m steht mir diese Krone nicht gut? *gg*
Und wie findet ihr die Ränge!?

@Admins könntet ihr alle Ränge + Smilies bekannt geben? *gg* wär cool!
Danke im Voraus!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 



CLdesign
Verfasst am: 27.03.2003 um: 15:28 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 720
SPAM:
3% Spam
Was du hats schon 305 Beiträge!
Das muss ich auch schaffen

 

Verfasst am: 27.03.2003 um: 17:18 Uhr
 

Ich fände es gut wenn man alle ränge veröffentlichen würde (kenne nämlich nur die alten).
Also los admins!!!!!

 

srvaktuell
Verfasst am: 27.03.2003 um: 18:34 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 26
SPAM:
4% Spam
Wonach werden hier den jetzt die ränge vergeben?

Nach Posts kann ja irgentwie nicht sein, wenn es Leute mit 13 posts gibt, die Aufsteiger sind, andere mit 25 aber Blutiger Anfänger

 

WinOffice
Verfasst am: 27.03.2003 um: 18:38 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
SPAM:
6% Spam
hmm
goil ränge
aber die ränge sollten sich auch nach den wirths richten!!!!!!!!

 

Verfasst am: 27.03.2003 um: 18:51 Uhr
 

yo aba dann kann man die admin's nimma von usern unterscheiden oda des sollt eimfach so da stehn ne........ O___o ok sorry warn SPAM -_-

 

bd2
Verfasst am: 27.03.2003 um: 20:12 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Die User haben bestimme Ränge, und die admins haben den Rang "ADMIN"! Somit, kann man die Admins von den Usern unterscheiden ^^
Ich würds nach posts oder Wirths machen, irgendwie ist mir das aber auhc egal ^^''


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 28.03.2003 um: 08:09 Uhr
 

Wäre nicht schlecht zu wissen ab wieviel post´s man welchen rang erreicht. Im prinzip ist das mit den Rängen ja eigentlich nur ein kleiner spaß für die User nebenher, andererseits allerdings auch, durch die Neugier jedes User´s, ein gewisser ansporn zu Posten.

Den schließlich will man ja wissen was es für Ränge gibt und wie sie sich nennen usw. Meiner Meinung nach sollten in jedem Forum Ränge vorhanden sein

 

Verfasst am: 28.03.2003 um: 13:44 Uhr
 

Aber die Ränge bergen auch die Gefahr, dass "übereifrige" User viel Müll schreiben um einen Rang hochzuklettern!

 

bd2
Verfasst am: 28.03.2003 um: 13:48 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
jo, da kann ich nicht wiedersprechen. Sicher gibt es User, die einfach denken "Rang hoch, Rang hoch" und dann spammen, nur, deren posts werden ja so oder so gesperrt ^^
Naja, ich hoffe, wir bekommen bald informationen zu den Rängen ;)


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE